Donnerstag, 23. Mai 2019

Juchu - Steine

Ich freue mich! Und das ging jetzt viiiel schneller als erwartet! Worüber ich mich so freue? Über Steine natürlich!

Erst vor ein paar Tagen hatte ich mit meinen Eltern gesprochen und gefragt, ob sie evtl. noch ein paar Steine für uns hätten und heute nach der Arbeit lagen diese bereits in unserem Garten *freu*.

So habe ich mich gleich nach der Arbeit in meine "Gartenkluft" geworfen und Steine eingebuddelt. Sie reichten sogar, um dem Immergrün vor der Betonsäule auch eine Einfassung zu verpassen :) Das gefällt mir jetzt richtig gut, es sieht so stimmig aus.

So sollte das ja nicht bleiben...

Jetzt hat das Beet endlich einen richtigen Abschluss. Vielleicht hole ich die Steine auch später noch etwas weiter nach vorn, wobei das Beet ja auch durch die Pflanzen unterteilt ist und man den Versatz von der Terrasse aus nicht sieht... mal sehen!

Das Immergrün vor der Betonröhre ging ein bisschen unter...

Jetzt sieht man, dass da noch etwas wächst!

Von oben (auf der Hangsicherung) wird das gesamte Ausmaß der Steine sichtbar.

Nun haben wir auch wirklich genug Steine im Garten *hihi*. Und ich glaube ich muss das "Bodendeckerbeet" doch nochmal umgestalten. Die Ecke stört mich... das fällt mir aber natürlich auch erst jetzt auf den Bildern auf! Da schlafe ich jetzt erstmal eine Nacht drüber :P

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

★★★ Datenschutz ★★★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername sowie ggf. dein Profilbild gespeichert. Ferner wird die von deinem Internet-Service-Provider (ISP) vergebene IP-Adresse mitprotokolliert. Diese Speicherung der IP-Adresse erfolgt ausschließlich aus Sicherheitsgründen und für den Fall, dass ein kommentierender Nutzer durch einen abgegebenen Kommentar die Rechte Dritter verletzt oder rechtswidrige Inhalte postet. Es erfolgt keine Weitergabe dieser erhobenen personenbezogenen Daten an Dritte, sofern eine solche Weitergabe nicht gesetzlich vorgeschrieben ist oder der Rechtsverteidigung des für die Verarbeitung Verantwortlichen dient.


★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.