Samstag, 8. März 2014

Die neue Fußmatte ★

Als ich mir letztens ein Kissen bestellen wollte habe ich in dem gleichen Shop auch eine Fußmatte gesehen. Die musste ich einfach mitnehmen! Wir waren schließlich schon länger auf der Suche nach einer länglichen Fußmatte für unseren Eingangsbereich.

Und dann sind da auch noch Sterne drauf *smile*. Im www sah sie zwar eigentlich weiß aus, aber die reale Farbe passt bei uns gut in den Flur und ich glaube Sven hätte mich auch gekillt, wenn ich mit einer weißen Fußmatte angekommen wäre. Mit der Kabelage bin ich zwar nicht zufrieden, aber die Fußmatte passt perfekt unter unsere Garderobe und die Sternlichterkette soll ja bleiben. Also brauche ich das Kabel und die Verlängerung!

So sieht's jetzt also bei uns in der Diele aus. Mittlerweile bin ich ja so in Frühlingsstimmung, dass ich doch tatsächlich auch Sterne weggeräumt habe und auch die Laterne sowie die Unterlage auf der Kommode noch austauschen möchte. Das Türkis ist mir zurzeit irgendwie zu winterlich.

2 Kommentare:

  1. Die sieht super aus und paßt perfekt bei euch rein. Auch die Farbe ist toll. Und räum das Türkis nicht zu weit weg, immer Sommer ist es so schön frisch ;)
    LG Dani

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Jay Jay,
    die Fußmatte ist wirklich sehr schön.
    Auch die Farbe gefällt mir, weiß wäre schon etwas heftig gewesen.
    Ich finde Türkis ist eine sehr schöne Frühlingsfarbe.
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen

★★★ Datenschutz ★★★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername sowie ggf. dein Profilbild gespeichert. Ferner wird die von deinem Internet-Service-Provider (ISP) vergebene IP-Adresse mitprotokolliert. Diese Speicherung der IP-Adresse erfolgt ausschließlich aus Sicherheitsgründen und für den Fall, dass ein kommentierender Nutzer durch einen abgegebenen Kommentar die Rechte Dritter verletzt oder rechtswidrige Inhalte postet. Es erfolgt keine Weitergabe dieser erhobenen personenbezogenen Daten an Dritte, sofern eine solche Weitergabe nicht gesetzlich vorgeschrieben ist oder der Rechtsverteidigung des für die Verarbeitung Verantwortlichen dient.


★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.