Montag, 10. März 2014

Gardine und Kissen im Schwedenzimmer

Schon im letzten Jahr hatte ich beim Surfen im www ein supersüßes Igelkissen gesehen das ich unbedingt haben wollte. Da ich aber nicht alles auf einmal kaufen wollte habe ich mir das Kissen erst jetzt nach meinem Geburtstag gegönnt. Eigentlich waren es sogar zwei Kissen und die Fußmatte von vorgestern.

Da ist es! Ich hatte gar nicht darauf geachtet wie groß das Kissen ist, mich nur die ganze Zeit darüber geärgert, dass es überall so teuer war. Jetzt weiß ich auch warum ;) Das kleine braune Sternkissen ist übrigens das zweite neue Kissen hier.

Sooo süß und schöööön!

Eine passende Gardine für's Gästezimmer habe ich die Tage auch gefunden. Sven mag diese "Hochwassergardine" zwar nicht, aber ich finde sie schön. Und die passt wirklich perfekt in den Raum!

Kommentare:

  1. Hihi,
    erst die Häschenbilder und nun dat Igelchen ... *gg*

    Bei Dir herrscht ja der total Knuddelalarm!

    Sieht sehr schön gemütlich aus, Euer Gästezimmer.

    Liebe Grüße
    Ivi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Jay Jay!
    Die Kissen sehen sehr hübsch aus und die Gardine passt wirklich perfekt in dem Raum!
    Liebe Grüße
    Claudia!

    AntwortenLöschen

★★★ Datenschutz ★★★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername sowie ggf. dein Profilbild gespeichert. Ferner wird die von deinem Internet-Service-Provider (ISP) vergebene IP-Adresse mitprotokolliert. Diese Speicherung der IP-Adresse erfolgt ausschließlich aus Sicherheitsgründen und für den Fall, dass ein kommentierender Nutzer durch einen abgegebenen Kommentar die Rechte Dritter verletzt oder rechtswidrige Inhalte postet. Es erfolgt keine Weitergabe dieser erhobenen personenbezogenen Daten an Dritte, sofern eine solche Weitergabe nicht gesetzlich vorgeschrieben ist oder der Rechtsverteidigung des für die Verarbeitung Verantwortlichen dient.


★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.