Sonntag, 9. März 2014

Osterhasen

Auf der Suche nach passenden Osterbildern für unsere Diele und den Flur habe ich im www total süße Hasifotos gefunden.

Ist DER nicht süß? Der zaubert einem schon ein Lächeln ins Gesicht, wenn man vor unserer Haustür steht! Ich bin so verliebt ♥.

Hier haben wir den zweiten Hasi, der jetzt auf dem Dekokamin im Flur steht.

Die kleinen Eier und die weiße Vase habe ich von einem Deko Outlet in Lüneburg, den ist letztens zufällig entdeckt habe. Das größere schnörkelige Ei gab es bei Kaufland. Jetzt bin ich noch auf der Suche nach kleinen weißen oder beigen Holzeiern für meinen Strauch. Bei Dawanda habe ich mir noch gesägte Holzhasen/Eier bestellt, die sind aber noch in Arbeit :) Ostern ist zwar in meinen Augen irgendwie überflüssig und dieses Jahr auch total spät, aber ich habe sogar schon vor einigen Wochen einen weißen Schokohasen beim Aldi entdeckt, den ich einfach mitnehmen musste und habe dieses Jahr mal Lust auf Osterdeko.

1 Kommentar:

  1. Hihi,
    die sind ja echt zum knuddeln süß, die Bilderchen ;)

    Na dann bin ich auf die nächsten Osterdekofotos gespannt.
    Liebe Grüße
    Ivi

    AntwortenLöschen

★★★ Datenschutz ★★★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername sowie ggf. dein Profilbild gespeichert. Ferner wird die von deinem Internet-Service-Provider (ISP) vergebene IP-Adresse mitprotokolliert. Diese Speicherung der IP-Adresse erfolgt ausschließlich aus Sicherheitsgründen und für den Fall, dass ein kommentierender Nutzer durch einen abgegebenen Kommentar die Rechte Dritter verletzt oder rechtswidrige Inhalte postet. Es erfolgt keine Weitergabe dieser erhobenen personenbezogenen Daten an Dritte, sofern eine solche Weitergabe nicht gesetzlich vorgeschrieben ist oder der Rechtsverteidigung des für die Verarbeitung Verantwortlichen dient.


★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.