Montag, 31. März 2014

{Weiße} Holztiere

Vor einer Weile hatte ich mir bei Dawanda einen süßen Holzhasen ausgesucht. Außerdem wurden auch Holzschweine angeboten und da ich Schweine total gerne mag habe ich mir ein individuelles weißes Set herstellen lassen. Die Holztiere kamen letzte Woche bei mir an *freu*.

Der niedliche Hase ist sogleich in den Flur zu dem Hasenbild gehoppelt und hat es sich dort gemütlich gemacht. Total schön! (Die Quali der Bilder ist mal wieder übel, aber ich komme erst um und bei 17:30 Uhr nach Hause... da sind die Lichtverhältnisse dann alles andere als toll.) 

Schweinchen Nr. 1 habe ich sogleich hier im Arbeitszimmer positioniert, damit ich es immer sehen kann. Wir halten uns nämlich die meiste Zeit in unserem Arbeitszimmer auf!

Schweinchen Nr. 2 ist schnell ins Schwedenzimmer gelaufen und hat sich dort einquartiert. Hier steht auch mein Printable aus dem letzten Post. Und einen weißen Wecker habe ich für das Zimmer auch noch ergattern können. Jetzt steht der "Leihwecker" wieder auf meinem Schreibtisch, so dass ich beim Stempeln die Zeit wieder im Blick habe.

2 Kommentare:

  1. Hallo liebe Jay Jay!
    Die süßen Holztierchen sind ja sooo niedlich! Toll dekoriert!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo!
    Ich bin eben auf deinen Blog gekommen und weil ich die Farbe weiß UND Sterne liebe, bleibe ich als deine neue Leserin und würd mich riesig freuen, wenn du mich auch mal besuchen kommst!!!
    Ich lass dir herzliche Grüße hier!!!
    SAndra

    AntwortenLöschen

★★★ Datenschutz ★★★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername sowie ggf. dein Profilbild gespeichert. Ferner wird die von deinem Internet-Service-Provider (ISP) vergebene IP-Adresse mitprotokolliert. Diese Speicherung der IP-Adresse erfolgt ausschließlich aus Sicherheitsgründen und für den Fall, dass ein kommentierender Nutzer durch einen abgegebenen Kommentar die Rechte Dritter verletzt oder rechtswidrige Inhalte postet. Es erfolgt keine Weitergabe dieser erhobenen personenbezogenen Daten an Dritte, sofern eine solche Weitergabe nicht gesetzlich vorgeschrieben ist oder der Rechtsverteidigung des für die Verarbeitung Verantwortlichen dient.


★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.