Samstag, 29. März 2014

Meine Überraschungen

Huhu. Ja ich lebe noch! Leider hat mich die Grippe erwischt mit der ich mich über eine Woche lang herumgequält habe. Den "tollen" Husten, der danach folgte, habe ich leider immer noch *grummel*.

Leider habe ich es nicht geschafft ein Foto der schönen Bridal Crown Narzisse in ihrer vollen Pracht zu knipsen, aber zwischendurch habe ich sie noch einmal festgehalten. Wunderschön, aber sie riecht auch sehr stark. Da kam es mir ja eigentlich zugute, dass meine Nase dicht war ;)

Ich wollte euch noch zeigen was ich als Überraschung verschickt habe. Es gab doch vor einiger Zeit die Aktion bei der die ersten Drei, die einen Kommentar hinterlassen, eine Überraschung von einem bekommen. Ich habe ein frühlingshaftes Printable erstellt und es eingerahmt. Das gibt es jetzt also insgesamt 4x, denn ich fand es so schön, dass ich es für mich selbst auch gleich noch einmal gedruckt und gerahmt habe *hihi*.


Zusätzlich haben die drei Mädels noch ein Herz zum Aufhängen bekommen. So eins habe ich schon seit dem Einzug bei mir über dem Schreibtisch hängen und ich hatte lustigerweise noch 3 Stück in einer Schublade liegen, weil ich die damals sooooo toll fand. Na, wenn das nicht gut passte?! Von Zweien habe ich bereits die Rückmeldung, dass die Überraschung geglückt ist *freu*.

Eine der Überraschungen konnte ich persönlich überreichen. Die Zwei, die sich per Post auf die Reise machten, bekamen noch ein kleines Kärtchen dazu. Ich als alte Kartenbasteltante kann doch solche Post nicht ohne ein paar Zeilen auf etwas Selbstgemachtem losschicken.

1 Kommentar:

  1. Huhu,
    das sind aber schöne Kärtchen ;)
    Ich kann ja sowas überhaupt nicht basteln. Davon ab, dass ich überhaupt nichts zum Basteln besitze. Hihi

    Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag
    Ivi

    AntwortenLöschen

★★★ Datenschutz ★★★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername sowie ggf. dein Profilbild gespeichert. Ferner wird die von deinem Internet-Service-Provider (ISP) vergebene IP-Adresse mitprotokolliert. Diese Speicherung der IP-Adresse erfolgt ausschließlich aus Sicherheitsgründen und für den Fall, dass ein kommentierender Nutzer durch einen abgegebenen Kommentar die Rechte Dritter verletzt oder rechtswidrige Inhalte postet. Es erfolgt keine Weitergabe dieser erhobenen personenbezogenen Daten an Dritte, sofern eine solche Weitergabe nicht gesetzlich vorgeschrieben ist oder der Rechtsverteidigung des für die Verarbeitung Verantwortlichen dient.


★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.