Freitag, 7. März 2014

Ich bin jetzt Tante ♥ und Printables

Gestern rief mich ganz unerwartet mein Bruder an und teilte mit, dass ich jetzt Tante bin. Ich habe mich wahnsinnig gefreut, auch wenn die Zwillinge ganz schön früh zur Welt kamen. Eigentlich hätten sie erst Mitte Mai kommen sollen, aber es geht allen gut und das ist die Hauptsache :) Nun sind wir also Tante Franzi und Onkel Sven *smile*.

Heute Mittag erhielten wir dann eine Einladung zum Babybier heute Abend. Kreisch! Meine Babykarte ist noch nicht fertig und das Geschenk möchte ich meiner Schwägerin und meinem Bruder gern zusammen überreichen. Also musste etwas anderes her. Wie gut, dass ich freitags eher Feierabend habe, denn so habe ich mich einfach mal an meinem ganz eigenen und allerersten Printable versucht (zweites Bild!).

Die Idee kam mir als ich bei Katha dieses tolle Printable downloadete und dann auch noch die Zutatenliste für eigene Printables fand. Genial! Das Bild von Katha habe ich gerahmt. Es steht jetzt bei uns im Arbeitszimmer auf dem Expedit bei einem der wundervollen Geschenke, die ich zum Geburtstag bekam.

Das sind meine allerersten Printable-Versuche! Ich hoffe so sehr, dass meine Schwägerin und mein Bruder sich hierüber freuen werden. Wir haben eigentlich einen grundverschiedenen Geschmack, aber ich weiß, dass sie schwarz mögen...

... und lila! Wie gut, dass frau auch immer weiße Rahmen vom Möbelschweden in Reserve hat! So, jetzt noch schnell die Haare kämmen und dann geht's auch schon los zur "Party"! 

Ach so, wie gefallen euch denn die Bilder? Wie gesagt, mein erster Versuch, bitte gnädig sein :)

Kommentare:

  1. Wie schön, dass du es dir ausgedruckt hast! <3

    Deine Printables sind auch sehr gelungen, herzlichen Glückwunsch zu den neuen Familienmitgliedern :)

    AntwortenLöschen
  2. SUPER geworden, Tante Jay Jay :)
    Herzlichen Glückwunsch!
    LG Dani

    AntwortenLöschen
  3. Wow!
    Richtig, richtig schön!!!
    LG Alex

    AntwortenLöschen

★★★ Datenschutz ★★★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername sowie ggf. dein Profilbild gespeichert. Ferner wird die von deinem Internet-Service-Provider (ISP) vergebene IP-Adresse mitprotokolliert. Diese Speicherung der IP-Adresse erfolgt ausschließlich aus Sicherheitsgründen und für den Fall, dass ein kommentierender Nutzer durch einen abgegebenen Kommentar die Rechte Dritter verletzt oder rechtswidrige Inhalte postet. Es erfolgt keine Weitergabe dieser erhobenen personenbezogenen Daten an Dritte, sofern eine solche Weitergabe nicht gesetzlich vorgeschrieben ist oder der Rechtsverteidigung des für die Verarbeitung Verantwortlichen dient.


★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.