Mittwoch, 12. März 2014

Ostereier und Hasen

Da heute die schönen Holz-Ostereier, die ich mir bei Dawanda gekauft hatte, bei mir ankamen, habe ich heute Abend nach der Arbeit schnell ein paar Bilder geknipst.

Die Holz-Ostereier passen perfekt bei uns ins Wohnzimmer. Ob sie dort auf dem Highboard stehenbleiben weiß ich noch nicht, aber erstmal fanden sie dort heute ihren Platz.

Bei Woolworth habe ich schöne (Plastik)Eier gefunden, u. a. ist in den Sets auch ein riesiges weißes Ei. Eines davon habe ich in mein Kerzenglas gestellt. Also ich find's gut!

Den Holzhasen und auch das gelbe Ei (und noch ein grünes dazu) habe ich ebenfalls vom Woolworth mitgenommen. Ein bisschen Farbe darf zu Ostern sein *find*.

Apropos Farbe - am Strauch im Flur hängen jetzt auch ein paar Eier. Die sind ebenfalls aus dem Set aus dem auch das Riesenei stammt. Das habe ich gleich zwei Mal gekauft, damit ich auch ein paar schöne Eier für draußen habe. Jetzt brauche ich draußen nur noch einen Strauch ;)

1 Kommentar:

Claudia B. hat gesagt…

Hi Jay- Jay!
Deine Osterdeko finde ich ganz bezaubernd! Ich glaube ich muß auch mal bei Wollworth vorbeischauen! Die Eier gefallen mir sehr gut!
Liebe Grüße
Claudia