Donnerstag, 31. Oktober 2019

Happy Halloween ^°°^

Ich wünsche euch allen eine schaurig schöne Gruselnacht ^°°^

Bei uns ist es auch gruselig, denn seit heute ist die Heizung ausgefallen. Natürlich dann, wenn es nachts bitterkalt wird *grummel*. Zum Glück haben wir soviel Holz, nun darf der Ofen ordentlich bollern. Nur das Wasser wird dadurch leider nicht warm *brrr*. "Lustiger" Halloweenstreich... hoffentlich hat die Heizungsfirma morgen keinen Brückentag, sonst wird das am langen Wochenende echt nicht witzig.

Nun aber genug geklagt, dem hier geht es viel schlechter als uns. Und der muss bei diesen Temperaturen im Vorgarten "schlafen" :P

Der hier leistet ihm draußen Gesellschaft *hihi*. Die sehen irgendwie beide nicht so glücklich aus.

Die Hexe hat es sich wieder an unserer Garderobe gemütlich gemacht. Sie hat sich vor den Ofen gesetzt, da hat sie es schön warm ^°°^. Besser als draußen herumzugeistern.

Bei uns leuchten die Spinnen heute lila.

Ihhh und was sitzt da bitte im Dekokamin?

Hehe, diese Idee haben wir dieses Jahr im Netz entdeckt. Da stand jedoch nicht dabei, dass man besser Küchenrollen nehmen sollte und diese in der Länge zurechtschneidet. Oder meine "Leuchtstäbe" sind zu lang? Unsere "Monster" haben jedenfalls bunte Ohren *haha*. Ansonsten ist die Idee auf jeden Fall total klasse!

Die Geister leuchten wieder in der Küche.

 
Heute Morgen habe ich schnell noch die Grabsteine und das Grablicht dazu gestellt. Den "lustigen Kerl" hatte ich schon gestern Abend im Garten platziert. Die Kinder heute fanden's gut!

Die Deko vor der Haustür habe ich für Halloween nicht groß abgewandelt. Ein Boo kam nach unten, dafür der Butternut Kürbis dazu.

Den haben wir heute Morgen schnell geschnitzt. Die Idee haben wir auch im Netz gefunden und die mussten wir einfach nachmachen! Die "Fingernägel" haben wir von meiner Schwiegermutter bekommen, die habe ich schnell spitz zugeschnitten und tja, ich finde sie als Zähne echt cool! Die Schokoaugen bekam ich geschenkt, schnell mit Heißkleber fixiert - perfekt.

Haha, die Möhre in der Treat-Dose war für das weiße Pony, welches immer mit um die Häuser zieht. Auch dieses Jahr war es wieder unter den 3 Gruppen, die geklingelt haben, und die Möhre wurde gleich aufgefuttert. Soo niedlich! Und die Kids natürlich auch!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

★★★ Datenschutz ★★★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername sowie ggf. dein Profilbild gespeichert. Ferner wird die von deinem Internet-Service-Provider (ISP) vergebene IP-Adresse mitprotokolliert. Diese Speicherung der IP-Adresse erfolgt ausschließlich aus Sicherheitsgründen und für den Fall, dass ein kommentierender Nutzer durch einen abgegebenen Kommentar die Rechte Dritter verletzt oder rechtswidrige Inhalte postet. Es erfolgt keine Weitergabe dieser erhobenen personenbezogenen Daten an Dritte, sofern eine solche Weitergabe nicht gesetzlich vorgeschrieben ist oder der Rechtsverteidigung des für die Verarbeitung Verantwortlichen dient.


★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.