Mittwoch, 31. Oktober 2018

Happy Halloween

Bereits vor einigen Tagen hat es sich hier eine Hexe bequem gemacht. Nachdem ich ein Bild im www gesehen hatte, auf dem mehrere Hexenhüte, Besen und Umhänge an einer Garderobe hingen, musste ich mir sofort einen Hexenhut kaufen. 

Den Rest hatte ich schon in meinem Fundus. Die Idee finde ich einfach zu herrlich!

Meinen letzten große Kürbis habe ich am Sonntag geerntet und gleich geschnitzt. "Jack" hat sogar Haare *hihi*. Er kam genau so aus dem Beet und natürlich habe ich "die Haare" dran gelassen.

Heute Abend hat er seinen großen Auftritt vor unserer Haustür. Morgen darf er den Kids dann beim Laternenumzug leuchten, da zieht er auf die Mauer um.

Hi Jack!

Diele und Flur habe ich natürlich wieder schön halloweenig geschmückt.

Der unechte Jack hat es sich jetzt im Flur gemütlich gemacht.

Die finde ich immer noch zu niedlich.

Da auf dem Schuhschrank steht die zweite Mumie. Hier gibt es dieses Jahr auch lila leuchtende Spinnen.

Geister in der Küche sind auch neu dazu gekommen.

Und ohne Möwen geht hier ja nix mehr - auch Halloween nicht ;)

Happy Halloween

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

★★★ Datenschutz ★★★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername sowie ggf. dein Profilbild gespeichert. Ferner wird die von deinem Internet-Service-Provider (ISP) vergebene IP-Adresse mitprotokolliert. Diese Speicherung der IP-Adresse erfolgt ausschließlich aus Sicherheitsgründen und für den Fall, dass ein kommentierender Nutzer durch einen abgegebenen Kommentar die Rechte Dritter verletzt oder rechtswidrige Inhalte postet. Es erfolgt keine Weitergabe dieser erhobenen personenbezogenen Daten an Dritte, sofern eine solche Weitergabe nicht gesetzlich vorgeschrieben ist oder der Rechtsverteidigung des für die Verarbeitung Verantwortlichen dient.


★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.