Seit dem 15.06. habe ich nun an unserer neuen maritimen Deko gewerkelt. Einen Teil habe ich in Lüneburg erstanden, einen weiteren Teil bei eBay gefunden und natürlich war ich auch ein bisschen kreativ und habe einiges selbst gemacht. Fühlt sich wirklich ein bisschen so an wie Urlaub Zuhause. Wollt ihr mal gucken?
Hihi, laaaange habe ich mich dagegen gewehrt, nun musste ich mir doch so einen kleinen Leuchtkasten kaufen. Er ist auch wirklich sehr klein, aber sooo niedlich! Ein "Willkommen" passte allerdings nicht rauf, deshalb "Moin and welcome".
Weiter in Richtung Diele geschaut auf dem Dekokamin: Das graue "Fenster" muss ich ja jedes Mal wieder mit in die Deko einbauen. Ich denke das ist dieses Mal wieder ganz gut gelungen. Auch das graue Häuschen ist geblieben, es hat nur eine neue Deko erhalten und ist auf dem Fußboden gelandet.
Dieses Schild habe ich als Deko für das "Fenster" gemacht.
Da hängt es. Die kleinen weißen Hängerchen in den Ästen habe ich mit der Cameo geschnitten. Ich habe einfach nichts Passendes aus Holz gefunden, bis mir die Idee kam, die Anhänger einfach aus festem Cardstock doppelt zu schneiden. Passen doch perfekt!
Die bereits vorhandenen Holzhäuschen habe ich einfach umgedreht und auf der Rückseite mit maritimen Vinylstickern versehen, die ich ebenfalls mit dem Schneideplotter gemacht habe.
Am Wohnzimmer und der Küche vorbei wieder Richtung Haustür geschaut auf dem Schuhschrank. Zurzeit fehlt mir noch ein bisschen Deko für das neue Boot-Regal, aber dauert bestimmt nicht mehr lange *gg*.
Das kleine Strandhaus habe ich auch selbst gemacht. Da passte eine Häuschenbox-Stanze doch perfekt. Die weißen "Holzbretter" habe ich alle einzeln aufgeklebt... aber niedlich ist es schon.
Außerdem habe ich diese Girlande für die Haustür gemacht.
Die seit Samstag auch endlich eine Gardine hat.
Vielleicht ist euch ja die Möwe vor der Haustür schon auf dem Bild oben aufgefallen? Ich bin ganz verliebt in meine neuen Möwen ♥
Im Wohnzimmer habe ich die große Möwe stehen. Die Beiden sind soo niedlich. Lange habe ich nach Möwen als Deko gesucht und war immer ein bisschen geizig, aber als ich diese beiden Möwen fand, war mir der Preis dann egal. Und ich bin super happy, dass ich sie gekauft habe.
Das Hausregal im Wohnzimmer beherbergt jetzt einen Leuchtturm. Auch hier habe ich das Holzhäuschen mit einem Stern aus Vinyl verschönert.
Ein bisschen Strandgras musste natürlich auch sein!
Eigentlich hatte ich das hellblaue Tischset für den runden weißen Tisch gedacht, aber das helle gefiel mir dort dann doch besser - sieht mehr nach Strand aus. Also habe ich das blaue Tischset einfach auf den Couchtisch gelegt und ein bisschen maritime Deko dazu. Seit Samstag gefällt es mir auch richtig gut. Ich weiß nicht wer aus meiner Familie den kleinen Stern dazu gestellt hat - dort lagen eigentlich die Süßstofftabletten für meinen Opa drauf - aber derjenige hatte DIE Idee, die mir fehlte. Ein Seestern *gg*.
Endlich haben wir auch keine kahlen Äste mehr im Wohnzimmer stehen. Ich wollte seit Ostern immer eine Lichterkette kaufen. Nun habe ich endlich eine gefunden. Außerdem habe ich das kleine Fischernetz und wieder einige selbst gemachte Hängerchen als Deko verwendet. Meine Weihnachtshäuschen sind jetzt im Gewächshaus zu Strandhäusern mutiert *gg*. Auch die hübschen türkisfarbenen Gläser von Weihnachten stehen nach wie vor. Die gehen jawohl auch als Sommerdeko durch *find*.
Hier noch ohne Hängerchen, aber eingeschaltet. Wir lieben sie schon jetzt!
Dieses kleine Boot finde ich sooo niedlich ♥.
Für die maritime Deko im Wohnzimmer habe ich sogar meinen weißen Lieblingsholzelch weggenommen. Der passte nun wirklich nicht dazu, aber das Boot mit den gestreiften Segeln ist auch ein echter Hingucker.
Ein Leuchtturm *hihi*. Als ich den kaufte, fand ich ihn erst total kitschig, aber eigentlich ist das doch ganz niedlich mit der Beleuchtung und er passt farblich perfekt zum Rest der Deko dort.
Der einzige Nachteil an der neuen Deko ist - ich habe Meerweh!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
★★★ Datenschutz ★★★
★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername sowie ggf. dein Profilbild gespeichert. Ferner wird die von deinem Internet-Service-Provider (ISP) vergebene IP-Adresse mitprotokolliert. Diese Speicherung der IP-Adresse erfolgt ausschließlich aus Sicherheitsgründen und für den Fall, dass ein kommentierender Nutzer durch einen abgegebenen Kommentar die Rechte Dritter verletzt oder rechtswidrige Inhalte postet. Es erfolgt keine Weitergabe dieser erhobenen personenbezogenen Daten an Dritte, sofern eine solche Weitergabe nicht gesetzlich vorgeschrieben ist oder der Rechtsverteidigung des für die Verarbeitung Verantwortlichen dient.
★ Abonnieren von Kommentaren ★
Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.