Montag, 3. Februar 2014

Eine neue Lampe

Ich wollte euch gestern eigentlich noch ein Bild zeigen, aber das habe ich dann total vergessen. Ganze 7 Monate haben wir nach einer passenden Lampe für unser Gäste-/Kinderzimmer Schwedenzimmer gesucht. Aber als ich letztens mit meiner Mum beim Möbelschweden war,  da habe ich doch tatsächlich ENDLICH die Eine gefunden ♥.

Mölndal! Meine ist noch verpackt, deshalb klickt bitte auf den Link vorne, um sie in all ihrer Pracht zu sehen. Sobald der Raum fertig renoviert ist, kommt dieses Schmuckstück endlich an ihren vorherbestimmten Platz. Ich sage euch jetzt lieber nicht welchen Kommentar Sven zu dieser Lampe abgegeben hat. Ich habe nämlich einfach ganz alleine entschieden, dass diese Lampe die Eine ist! Das kam bei Sven zwar irgendwie gar nicht so gut an *hüstel*, aber sonst wäre ich nie zu dieser tollen Lampe gekommen ;)

Und nun hoffe ich, dass die Wirkung meiner "Erkältungsdrogen" noch etwas anhält. Ich habe mir eine richtig fiese Halsentzündung aufgesackt, das sind vielleicht Schmerzen *nerv*. Aber nein, ich bin nicht krank, ich bin nicht krank, ich bin nicht krank. Ich habe in den nächsten Tagen noch einige wichtige Termine und wir wollen doch renovieren!

2 Kommentare:

  1. Ganz ehrlich? DIE hätt ich auch nicht stehen lassen! War gerade gestern bei I... wo hatte ich nur meine Äuglein? Grrr...
    LG Dani

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Jay Jay,
    die lampe ist ja toll, ich hab mich gerade verliebt ♥ Die passt ja auch direkt in mein Wohnzimmer bzw zwei davon. Passen nämlich genau zu meinen Übertöpfen vom Schweden, die kennst du sicher auch, oder ? Die mit den Spitzenrand.
    Liebe Grüße Jessica

    AntwortenLöschen

★★★ Datenschutz ★★★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername sowie ggf. dein Profilbild gespeichert. Ferner wird die von deinem Internet-Service-Provider (ISP) vergebene IP-Adresse mitprotokolliert. Diese Speicherung der IP-Adresse erfolgt ausschließlich aus Sicherheitsgründen und für den Fall, dass ein kommentierender Nutzer durch einen abgegebenen Kommentar die Rechte Dritter verletzt oder rechtswidrige Inhalte postet. Es erfolgt keine Weitergabe dieser erhobenen personenbezogenen Daten an Dritte, sofern eine solche Weitergabe nicht gesetzlich vorgeschrieben ist oder der Rechtsverteidigung des für die Verarbeitung Verantwortlichen dient.


★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.