Nachdem wir die letzten Tage wirklich geackert haben, kann ich heute vermelden, dass unser Schwedenzimmer Gästezimmer endlich fertig ist! Gestern und heute mussten wir uns wirklich zusammenreißen, aber wir haben es hinbekommen.
Ich habe heute nach der Arbeit stundenlang Bettwäsche und Spannbettlaken gebügelt (ganz ehrlich, ich habe vorher noch NIE Bettwäsche gebügelt, aber wir haben sonst auch keine Leinenbettwäsche). Leider sieht man schon nach einmal probeliegen nicht mehr wirklich etwas von all der Arbeit. Und leider ist meine schöne Tagesdecke zu kurz für das Bett, aber das bleibt jetzt so! Die beiden "Schlabberkissen" (die mit den beigebraunen Bezügen) werde ich aber noch austauschen.
Eigentlich sollte das Bett an dieser Wand dort geradeaus stehen. Das sah aber total bescheuert aus, also haben wir es gedreht, auch wenn es jetzt vor dem Fenster steht, was wir eigentlich nicht wollten. Dadurch wirkt der Raum jetzt aber wirklich groß.
So sieht es aus wenn das Bett ausgezogen ist. Wir haben gestern auch schon probegelegen, ist gar nicht so ungemütlich! Ich bin gestern Abend auch schon auf dem noch unbezogenen Bett eingeschlummert.
Unsere Bücher haben es sich jetzt in den neuen Billys gemütlich gemacht. Die CD Boxen oben habe ich nur für's Foto schnell hingestellt, die müssen noch befüllt und ordentlich aufgereiht werden. Hier seht ihr auch die schöne Lampe die ich für den Raum ausgesucht hatte.
Sven hat sich schon an sie gewöhnt. Das hat er mir heute gestanden. Die hintere Ecke des Raumes ist zwar noch nicht optimal, aber wir können ja nicht alle Möbel auf einmal kaufen!
Wen die Entstehungsgeschichte dieses Raumes interessiert, der kann hier alles nachlesen. Ich möchte in den nächsten Tagen bitte nichts mehr von Renovierung und Möbelaufbau wissen.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
★★★ Datenschutz ★★★
★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername sowie ggf. dein Profilbild gespeichert. Ferner wird die von deinem Internet-Service-Provider (ISP) vergebene IP-Adresse mitprotokolliert. Diese Speicherung der IP-Adresse erfolgt ausschließlich aus Sicherheitsgründen und für den Fall, dass ein kommentierender Nutzer durch einen abgegebenen Kommentar die Rechte Dritter verletzt oder rechtswidrige Inhalte postet. Es erfolgt keine Weitergabe dieser erhobenen personenbezogenen Daten an Dritte, sofern eine solche Weitergabe nicht gesetzlich vorgeschrieben ist oder der Rechtsverteidigung des für die Verarbeitung Verantwortlichen dient.
★ Abonnieren von Kommentaren ★
Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.