Donnerstag, 6. Februar 2014

Eine kleine Überraschung

Ich hatte das Glück bei der Überraschungsaktion von Ivi eine der drei Glücklichen zu sein, die Überraschungspost von ihr erhalten werden. Von dieser Aktion habt ihr in den letzten Tagen bestimmt auch schon auf diversen Blogs gelesen. Wenn man gewinnt, dann führt man die Aktion auf seinem eigenen Blog weiter. Da ich die Idee sehr schön finde habe ich mitgemacht. Und da ich bei Ivi Glück hatte, habt ihr vielleicht bei mir das Glück!?

Die ersten Drei, die mir unter diesem Post einen Kommentar hinterlassen, bekommen in den nächsten Wochen eine Überraschung von mir. Ich habe sogar schon eine Idee womit ich euch überraschen kann! Also nichts wie los - schreibt (bitte) einen (netten) Kommentar ♥.

EDIT 09.02.2014: 
Die 3 Überraschungen gehen an:

  1. Zimtkätzchen Dani
  2. vaNilla
  3. Susanne
Ich freue mich, dass ihr euch von mir überraschen lassen möchtet. Danke! *mwah*

Kommentare:

Zimtkätzchen und Zuckerschnecke hat gesagt…

Hej Jay-Jay,
ich bin gerne dabei :) Und verteile dann natürlich auch 3 Überraschungen weiter ;)
liebe Grüße
Dani

stailetta hat gesagt…

Juhuiii ich liebe deine Blogs...ich bin auch soo in Sterne verliebt:-) liebe Grüsse vaNilla

Susanne hat gesagt…

Liebe Franzi, da trödel ich so durch die Blog-Landschaft und lande bei Dir: natürlich lass ich mich gerne von Dir überraschen und bin schon ganz gespannt! Und klar mach ich mit den Überraschungen dann weiter...
Übrigens: das Haustür-Seitenteil ist klasse und macht richtig was her!
Knuff, Susanne