Mittwoch, 15. Januar 2014

Sternentücher ★

Bevor ich zum eigentlichen Thema dieses Posts komme, muss ich euch einfach noch schnell ein Bild zeigen, welches ich ganz vergessen hatte zu bloggen. Ich finde das so niedlich.

Aufgenommen aus der Wichtelperspektive. Die Weihnachtsdeko ist ja mittlerweile wieder auf dem Dachboden. Bis auf den Baumschmuck, denn der Baum steht ja noch bis zum Wochenende. Der Ärmste sieht mittlerweile aber auch schon echt traurig aus, er lässt die Zweige hängen. Montag wird er abgeholt. Na ja, aber den Wichtel konnte ich einfach nicht einpacken, der musste an der Wohnzimmertür sitzen bleiben ♥.

Zu Weihnachten hatte ich ja einen schönen Sternenloop von meiner Wunschliste bekommen und da er mir so gut gefiel habe ich mir einfach noch ein paar Farben dazu bestellt *hüstel*. Kann frau eigentlich je genügend Tücher haben? Ich habe mittlerweile 11 Tücher mit Sternen und Sven verdreht jedes Mal die Augen ;) Solange ich sie trage ist es kein Problem *find*. 

Dafür habe ich nur ein Paar Schuhe (plus alte Arbeits- und meine Sommerschuhe). Dieses Paar wird solange getragen bis es auseinander fällt. Meine aktuellen Stiefeletten haben natürlich auch Sterne an den Schäften! Das war aber Zufall, ich hatte nicht nach Schuhen mit Sternen gesucht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

★★★ Datenschutz ★★★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername sowie ggf. dein Profilbild gespeichert. Ferner wird die von deinem Internet-Service-Provider (ISP) vergebene IP-Adresse mitprotokolliert. Diese Speicherung der IP-Adresse erfolgt ausschließlich aus Sicherheitsgründen und für den Fall, dass ein kommentierender Nutzer durch einen abgegebenen Kommentar die Rechte Dritter verletzt oder rechtswidrige Inhalte postet. Es erfolgt keine Weitergabe dieser erhobenen personenbezogenen Daten an Dritte, sofern eine solche Weitergabe nicht gesetzlich vorgeschrieben ist oder der Rechtsverteidigung des für die Verarbeitung Verantwortlichen dient.


★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.