Samstag, 18. Januar 2014

Eine kleine Verlosung

Ich habe hier zwar noch nicht so viele Leser, aber ich hab' in dieser Woche einige Mini-Tischkalender gemacht und die sternige Variante davon möchte ich gerne hier verlosen. Vielleicht kommt ja auch noch der eine oder andere Leser dazu.

Der Tischkalender ist insgesamt 9,5 x 9,5 cm groß. Wenn ihr diesen Kalender gewinnen möchtet, dann hinterlasst mir einfach bis zum 22.01.2014 einen Kommentar unter diesem Post. Am 23.01.2014 werde ich den Gewinner ermitteln und bekanntgeben. Viel Glück!

Kommentare:

  1. Hallo Jay Jay,
    ich gehöre ja schon zu deinen
    Lesern und ich muß sagen,ich besuche dich gern.
    Dein Kalender gefällt mir sehr und deshalb spring ich mal schnell ins Töpfchen.
    Liebe Grüße,Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Jayjay

    Ich verfolge diesen Blog ja schon von Anfang an und bin immer hin und weg.Dein Sternefieber find ich voll süss hihi und deine Deko voll klasse .Ich Liebe euer Haus einfach von aussen und von Innen echt.

    Liebe Grüsse jenni

    AntwortenLöschen
  3. Ja, da kann ich mich nur anschließen. Euer Haus ist ein Traum und Deine Deko wunder schön.

    LG
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Franzi!
    Ich habe deinen schönen Blog eben erst entdeckt und es gefällt mir sehr gut bei dir. Dein Zuhause ist wunderschön und dem "Sternensinn" bin ich auch verfallen (neben Shabby Chic, Tilda und dem skandinavischen Wohnstil *lach*).

    Die Kalender finde ich sehr hübsch und da ich noch einen für meinen Schreibtisch brauchen könnte, mache ich gerne bei deiner Verlosung mit.

    Sei ganz lieb gegrüßt von
    Daniela!

    AntwortenLöschen

★★★ Datenschutz ★★★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername sowie ggf. dein Profilbild gespeichert. Ferner wird die von deinem Internet-Service-Provider (ISP) vergebene IP-Adresse mitprotokolliert. Diese Speicherung der IP-Adresse erfolgt ausschließlich aus Sicherheitsgründen und für den Fall, dass ein kommentierender Nutzer durch einen abgegebenen Kommentar die Rechte Dritter verletzt oder rechtswidrige Inhalte postet. Es erfolgt keine Weitergabe dieser erhobenen personenbezogenen Daten an Dritte, sofern eine solche Weitergabe nicht gesetzlich vorgeschrieben ist oder der Rechtsverteidigung des für die Verarbeitung Verantwortlichen dient.


★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.