Mittwoch, 1. Januar 2014

Frohes neues Jahr!

Ich wünsche euch allen ein frohes neues Jahr! 

Ich hoffe ihr seid gut reingerutscht und dass 2014 nur Gutes für uns alle bereithält! In 2013 haben wir viele positive, aber auch negative Dinge erlebt. Aber wir wollen uns nicht von den negativen Dingen runterziehen lassen sondern nach vorne blicken. In diesem Jahr wird sich bestimmt wieder viel Positives ereignen. Z. B. werden wir Tante und Onkel und das gleich von Zwillingen! Haustechnisch ist natürlich auch viel geplant und es gibt auch den einen oder anderen guten Vorsatz für dieses Jahr. Wir sind gespannt was 2014 für uns bereithält!

Wie habt ihr Silvester gefeiert? Wir haben den gestrigen Tag/Abend zu zweit in unserem Häuschen verbracht. Tagsüber habe ich gestempelt, während Sven seinen neuen PC zusammengebastelt hat. Abends gab es dann lecker wenn auch viel zu viel Raclette und einen Film. Gegen halb zwölf sind wir einmal bis zum Deich und wieder zurück gegangen und um Mitternacht haben wir uns auf die Couch gekuschelt und das Feuerwerk hier im Dorf bestaunt. Wir hatten gar nicht erwartet, dass hier so viele Raketen abgeschossen würden, es war toll! Und im Gegensatz zu Hamburg konnte man auch nach 20 Minuten noch etwas sehen, nicht nur Qualm und Rauch! 

Den heutigen Tag verbringen wir noch ganz faul und genießen die Ruhe, die wir erst in 2013 hier im Dorf und unserem Haus gefunden haben, und ab morgen werden wir langsam wieder aktiver. Die letzten Tage, in denen wir wirklich einfach nur relaxt und das gemacht haben, wozu wir Lust hatten, taten uns aber wirklich sehr gut! So ein Baujahr mit allen Höhen und Tiefen verlangt einem doch ganz schön viel ab, auch wenn man das erst hinterher merkt. Auf ein tolles Jahr!

Kommentare:

  1. Liebe Jay jay,
    ich wünsche dir alles Gute für 2014.
    Mögen alle deine Wünsche in Erfüllung gehen.
    Ich freu mich schon auf weitere Bilder von eurem Häuschen.
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Jay Jay,
    ich wünsch dir ein richtig tolles Jahr, in dem alles klappt und so funktioniert wie ihr euch das vorstellt.
    herzliche Grüße
    Dani

    AntwortenLöschen
  3. Oh diese Wunderkerzenhalter gefallen mir super. Deine Version ist hübsch geworden.

    AntwortenLöschen

★★★ Datenschutz ★★★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername sowie ggf. dein Profilbild gespeichert. Ferner wird die von deinem Internet-Service-Provider (ISP) vergebene IP-Adresse mitprotokolliert. Diese Speicherung der IP-Adresse erfolgt ausschließlich aus Sicherheitsgründen und für den Fall, dass ein kommentierender Nutzer durch einen abgegebenen Kommentar die Rechte Dritter verletzt oder rechtswidrige Inhalte postet. Es erfolgt keine Weitergabe dieser erhobenen personenbezogenen Daten an Dritte, sofern eine solche Weitergabe nicht gesetzlich vorgeschrieben ist oder der Rechtsverteidigung des für die Verarbeitung Verantwortlichen dient.


★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.