Donnerstag, 31. Dezember 2020

Bye bye 2020 - Hi 2021!

Ich glaube wir sind alle nicht so wirklich traurig darüber, dass 2020 sich jetzt verabschiedet! Dem neuen Jahr sehen wir mit viel Hoffnung entgegen. Ich jedenfalls hoffe, dass sich in 2021 alles wieder ein wenig normalisiert. Dass es so wie vor Corona wird, das glaube ich nicht, aber wenigstens besser als in diesem Jahr. Wobei in 2020 natürlich nicht alles schlecht war. Bei uns jedenfalls!

Wir haben aus der Situation das Beste gemacht und auch unsere Zweisamkeit sehr genossen. Wir haben  außerdem beide das Glück, dass wir in Branchen arbeiten, die durch Corona wirtschaftlich kaum betroffen sind, so dass wir beide das komplette Jahr durcharbeiten konnten. Wir waren sogar im Kurzurlaub und hatten dort kaum Einbußen, da wir sowieso so gut wie immer in Deutschland Urlaub machen. Die Kontakte zu Familie und Freunden haben wir allerdings auf das Allernötigste heruntergefahren, was vor allem innerhalb der Familie anfangs nicht immer auf Verständnis stieß.

Hier sind unsere Highlights aus 2020. Unser für März geplantes Rentier-Trekking fand letztendlich im Oktober statt. Was für ein tolles Erlebnis, das wir auf jeden Fall wieder erleben möchten! Der für April geplante Sylt-Urlaub wurde im Juli nachgeholt. Endlich habe ich meinen Lieblings-Leuchtturm live gesehen! Wir hatten so schöne Tage auf Sylt, obwohl das Wetter nicht immer so schön war wie auf den Bildern. Während wir auf Sylt waren, bekamen Freunde von uns Nachwuchs. Die kleine Mira erweitert seither unseren Freundeskreis (und liest auf dem Bild gerade eine Spieleanleitung mit mir *hihi*). Anfang August habe ich mir ganz spontan einen langersehnten Wunsch erfüllt und eine Hängematte gekauft, in der wir (abwechselnd) richtig viel Zeit im Garten verbracht haben (u. a. beim Igel beobachten + Sternschnuppen gucken). Ebenfalls im August wurden unsere Zwillings-Nichten Mira und Lynn eingeschult! Die Zeit rast!!! Im Oktober durfte unser Haus sich in grünem Licht präsentieren, wir haben im Laufe des Jahres elektronisch viel umgestellt. Und unsere im April errichtete Feuerstelle im Garten wurde Heiligabend ganz dringend für Stockbrot gebraucht! Ich habe in meinem ganzen Leben noch nie so ein entspanntes/stressfreies Weihnachten gefeiert wie in diesem Jahr. Wir sind so viele Stunden und km spazieren gegangen und haben beide (nach einer Ernährungsumstellung) abgenommen. Ich bin einmal mehr dankbar und froh, dass wir Haus und Garten besitzen und in dieser wunderschönen Gegend wohnen!

Ich hoffe ihr hattet in 2020 auch so manch schönes Erlebnis! Und mal sehen was 2021 so für uns bereithält. Rutscht auf jeden Fall alle gut rein!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

★★★ Datenschutz ★★★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername sowie ggf. dein Profilbild gespeichert. Ferner wird die von deinem Internet-Service-Provider (ISP) vergebene IP-Adresse mitprotokolliert. Diese Speicherung der IP-Adresse erfolgt ausschließlich aus Sicherheitsgründen und für den Fall, dass ein kommentierender Nutzer durch einen abgegebenen Kommentar die Rechte Dritter verletzt oder rechtswidrige Inhalte postet. Es erfolgt keine Weitergabe dieser erhobenen personenbezogenen Daten an Dritte, sofern eine solche Weitergabe nicht gesetzlich vorgeschrieben ist oder der Rechtsverteidigung des für die Verarbeitung Verantwortlichen dient.


★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.