Sonntag, 31. Dezember 2017

Zum Jahreswechsel...


... fallen einem ja doch immer noch einige Dinge ein, die schnell noch erledigt werden müssen. Oh ich muss noch eben die Ablage machen, die soll hier im neuen Jahr nicht mehr herumliegen (und beim Ablegen dann "Oh man, wie lange lagen all die Zettel bitte hier herum?" *hüstel*). Schnell muss auch noch die Wäsche gewaschen werden, der alte Schmutz soll ja nicht mit ins neue Jahr getragen werden. Und staubsaugen, ja das muss ich gleich noch ;)

Und von jetzt auf gleich fällt mir ein, dass ich ja eigentlich unser Bautagebuch schließen könnte. Es ist doch eigentlich so gut wie alles geschrieben und gesagt. Die nicht erledigten Dinge schieben wir wahrscheinlich eh einfach noch ein Jahr vor uns her *lol*. Und ich habe nach all der Zeit auch einfach keine Lust mehr Fragen zu unserem Hausbau zu beantworten, für die ich manchmal sogar unsere Bauunterlagen hervorholen muss. Nein, das Kapitel ist abgeschlossen und ich blogge ja hier vom Garten, der jetzt viel interessanter als unser Hausbau ist.

Einige gute Vorsätze habe ich natürlich für 2018 auch. Man muss ja nicht alle verraten, aber zum Beispiel unsere Terrasse mal zu genießen! In diesem Jahr saßen wir ein einziges Mal dort und auch nur, um uns von der Gartenarbeit zu erholen. Okay, einmal saß ich noch alleine dort und habe gelesen, während ich auf eine Freundin gewartet habe. Also einmal zum Entspannen, das muss mal jemand nachmachen ;) Was ich auf jeden Fall beibehalten möchte ist, dass ich weiterhin viele Bücher auf meinem Tolino lese, denn das macht einfach Spaß und ist keine Zeitverschwendung. Außerdem möchte ich weiterhin regelmäßig ans Meer fahren! Das Bild oben ist am Donnerstag in Timmendorf am Stand entstanden. Einmal wollte ich in diesem Jahr unbedingt noch ans Meer!

Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr. Wir werden - wie jedes Jahr - Silvester ganz gemütlich zu zweit verbringen, in Kuschelhosen ohne Feuerwerk/Böller, mit leckerem Essen, einem hoffentlich guten Film und um Mitternacht setzen wir uns wie im letzten Jahr auf die Terrasse und gucken uns das Feuerwerk der Nachbarn an. Hey, noch einmal wird die Terrasse genutzt! Den ein oder anderen Gedanken werden wir sicher über gute und auch schlechte Dinge in 2017 schweifen lassen und uns auf das neue Jahr freuen, in dem wir auf jeden Fall einige Dinge besser machen können und hoffentlich auch werden!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

★★★ Datenschutz ★★★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername sowie ggf. dein Profilbild gespeichert. Ferner wird die von deinem Internet-Service-Provider (ISP) vergebene IP-Adresse mitprotokolliert. Diese Speicherung der IP-Adresse erfolgt ausschließlich aus Sicherheitsgründen und für den Fall, dass ein kommentierender Nutzer durch einen abgegebenen Kommentar die Rechte Dritter verletzt oder rechtswidrige Inhalte postet. Es erfolgt keine Weitergabe dieser erhobenen personenbezogenen Daten an Dritte, sofern eine solche Weitergabe nicht gesetzlich vorgeschrieben ist oder der Rechtsverteidigung des für die Verarbeitung Verantwortlichen dient.


★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.