Samstag, 31. Oktober 2020

Happy Halloween ^°°^

H a p p y   H a l l o w e e

Unser Haus trägt heute sein Halloweenkleid, welches wir in diesem Jahr angeschafft haben.

Kurt-Otto hat es sich wieder im Vorgarten gemütlich gemacht. Neu ist dagegen die "kreischende" Fußmatte. Wir haben einen Sensor gekauft, der beim Betreten drei verschiedene Sounds abspielt, u. a. ein Kreischen. Tatsächlich kam die Fußmatte heute schon mehrfach zum Einsatz, ich hätte gar nicht gedacht, dass in diesem Jahr überhaupt kleine Geister rumgehen würden. Ich freue mich aber natürlich.

Unser eigener kleiner Friedhof ^°°^.

Dieses Jahr gibt es draußen nur einen Keramikkürbis, aber der macht trotzdem die richtige Stimmung.

Da ich gehofft habe, dass es an der Türe klingelt, habe ich natürlich auch ein paar Naschis bereitstehen. Was sich letztendlich als gut erwies :).

Natürlich setze ich auch meine Maske auf, wenn ich die Tür öffne. Ansonsten ergänzt diese unsere Hexengarderobe.

In der Hexenküche...

Diele

Diele

Dekokamin

Wie jedes Jahr die kleine Mumie.

Habt alle eine schöne Gruselnacht. Ich werde meinen Abend weiterhin als Hexe verkleidet verbringen und mal abwarten, ob es vielleicht sogar noch einmal klingelt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

★★★ Datenschutz ★★★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername sowie ggf. dein Profilbild gespeichert. Ferner wird die von deinem Internet-Service-Provider (ISP) vergebene IP-Adresse mitprotokolliert. Diese Speicherung der IP-Adresse erfolgt ausschließlich aus Sicherheitsgründen und für den Fall, dass ein kommentierender Nutzer durch einen abgegebenen Kommentar die Rechte Dritter verletzt oder rechtswidrige Inhalte postet. Es erfolgt keine Weitergabe dieser erhobenen personenbezogenen Daten an Dritte, sofern eine solche Weitergabe nicht gesetzlich vorgeschrieben ist oder der Rechtsverteidigung des für die Verarbeitung Verantwortlichen dient.


★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.