Sonntag, 13. März 2016

Haustürdeko - März 2016

Niwibo und Naddel möchten im März gerne Haustürdekorationen zum Thema Ostern sehen.


Hihi, mit Osterdeko vor der Tür kann ich dienen :)

Seit einer Woche sieht es bei uns nämlich so vor der Haustür aus!

Die Buchskugeln haben Besuch vom Osterhasen :)

Und ein paar neue Pflänzchen zieren jetzt den Eingangsbereich. Das Holz-Küken und das grüne Osterei hatte ich bereits in meiner Osterdeko, die gelbe Kugel habe ich voriges Wochenende im Gartencenter extra für die Haustürdekoaktion gekauft. Ich wollte unbedingt etwas Gelbes, das ich in die Kiste stellen kann.

Und um es noch einmal vollständig zu zeigen - wir haben auch ein paar Ostereier in unserer neuen Harlekinweide. Die haben wir am 05.03.16 gekauft und gepflanzt (siehe voriger Post).

Kommentare:

  1. Bei Euch sieht es richtig einladend aus. Die Hasen sind so niedlich in den Kugeln und Du hast extra für unsere Deko eine neuen Kugel gekauft, Respekt.
    Dir einen schönen Abend und ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Ach, die Häschen sind ja goldig.
    Und auch die Dekokiste ist eine gute Idee.
    Sehr schön grosszügig ist euer Eingangsbereich.
    Schönen Sonntag wünscht Jana

    AntwortenLöschen

★★★ Datenschutz ★★★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername sowie ggf. dein Profilbild gespeichert. Ferner wird die von deinem Internet-Service-Provider (ISP) vergebene IP-Adresse mitprotokolliert. Diese Speicherung der IP-Adresse erfolgt ausschließlich aus Sicherheitsgründen und für den Fall, dass ein kommentierender Nutzer durch einen abgegebenen Kommentar die Rechte Dritter verletzt oder rechtswidrige Inhalte postet. Es erfolgt keine Weitergabe dieser erhobenen personenbezogenen Daten an Dritte, sofern eine solche Weitergabe nicht gesetzlich vorgeschrieben ist oder der Rechtsverteidigung des für die Verarbeitung Verantwortlichen dient.


★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.