Freitag, 2. Januar 2015

Mein {Glücks}Schweinchen

Heute kam eine ganz besondere Lieferung bei mir an. Auf die hatte ich schon sehnsüchtig gewartet! Zwischen Weihnachten und Neujahr bestellt, kam heute die kleine Polly Pork bei mir an. Schon lange wollte ich ein Maileg Schwein haben und jetzt ist es da! Ich habe mich für die Mediumgröße entschieden. Polly war schon ganz aufgeregt als ich sie ausgepackte und sprang mir gleich entgegen. OINK!

Polly hat "Fliegeohren" (die stehen nämlich immer hoch) und ein supersüßes Ringelschwänzchen!

Und die kann vielleicht kuscheln! Hat sie mir heute gleich bewiesen, als ich heute Mittag total k.o. ein Mittagsschläfchen machen musste *hihi*. Polly und ich werden bestimmt noch jede Menge Spaß haben und ganz vielleicht hat sie mir ja auch ein bisschen Glück mitgebracht.

Keine Kommentare: