Wir gehen ja schon seit Jahren jährlich in die Wildparks rings herum, normalerweise jedoch immer abwechselnd ein Jahr hierhin und ein Jahr dorthin. Nun kam es, dass wir letzten Samstag, nur knapp drei Wochen nach unserem letzten Wildpark-Besuch, schon wieder im Wildpark waren. Dieses Mal mit Freunden im Wildpark Schwarze Berge.
Wir hatten einen wunderschönen Tag mit vielen tollen Momenten! Neben den Elchen sind ja Rehe/Damwild meine Favoriten und in den Wildparks ist es so, dass man die Rehe füttern darf. Dazu kauft man spezielles Futter. In Nindorf waren die Rehe super gefräßig und sehr aufdringlich. In Rosengarten haben sie einen ganzen Wald für sich und so sind die Tiere über die ganze Fläche verstreut und kommen in diesem Bereich nicht in großen Scharen angerannt, sondern vereinzelt. Dieses eine Reh war besonders süß, eben noch lag es ganz gemütlich im Wald und dann kam es zu uns *hachz*. Es geht doch nichts über Rehe streicheln - und füttern natürlich ♥.
Leider ließen sich die Elche dieses Mal nicht blicken, aber wir haben viele andere Tiere gesehen und auch wieder schöne Ausblicke (und Augenblicke) genossen. Was für ein toller Ausflug!
