Montag, 14. November 2016

Eine Winterwoche im November

Na? Hattet ihr auch schon Winter? Hier im Hamburger Umland war es letzte Woche ganz schön kalt und winterlich! Da hatte die Heizung gut zu tun!

Ich war wirklich froh, dass ich den Garten gerade noch im letzten Moment winterfein bekommen hatte. Hab' doch nicht damit gerechnet, dass es hier so schneien würde!

Und liegengeblieben ist der Schnee auch noch!

Aber schön aussehen tut es ja, wenn alles mit einer dicken Schicht Schnee bedeckt ist.

Im ehemaligen Blumenbeet steht jetzt nichts mehr. 

Auch das Chinagras neben der Kompostkiste hat es umgehauen.

Glücklicherweise hat unsere Eiche dem schweren Schnee standgehalten. Das kann man von den drei Eichen vor meinem Bürofenster auf der Arbeit nicht behaupten, da sind insgesamt 5 große Äste abgebrochen. 

Schon gemütlich bei Schnee unter dem Terrassendach zu sitzen und das mit blühenden Chrysanthemen vor der Nase! Schaut euch mal unseren Terrassentisch an *lol*. So viel zur geplanten Abdeckplane... na ja, diese Woche soll es ja wieder wärmer werden.

1 Kommentar:

Sajung hat gesagt…

Wow....da hattet ihr ja schon echte Wintertage....

Euer Wintergarten sieht gut aus :-)

Einen schönen Sonntag.
LG Sabine