Mittwoch, 16. Dezember 2015

Noch ein bisschen neue Xmas Deko

Am 5. Dezember war ich mit Sven weihnachtsbummeln und neben Geschenken sind mir auch wieder ein paar tolle neue Weihnachtsdekoteile in die Einkaufstaschen gehüpft. HUCH?!

Na, wenn das keine schönen Nikolausis (Nikolausgeschenke) sind *g*.

Das Schild (Depot) habe ich gleich ins Arbeitszimmer auf's Expedit gestellt. Die neue Lichterkette hat ihren Platz im Lichterhäuschen gefunden, welches von der Fensterbank hierher gezogen ist.

Das neue Sternchen-Teelichtglas (von Blume2000) hat nämlich jetzt den Platz auf der Fensterbank eingenommen. Ich liebe es!

Das Haus (Depot) hat ebenfalls im Arbeitszimmer - da gaaanz hinten - seinen Platz hinter dem Schneemann eingenommen. Da ich das Ausstellungsstück gekauft habe, ist an das Haus ein Sternchenband getackert, aber gerade das fand ich ja total klasse! Der neue Stern steht im weißen Highboard da hinten und das neue Glanzlicht (mit Rentieren und Bäumen) hat seinen Platz im Wohnzimmer gefunden.

Außerdem haben die Buchsbaumkugeln vor dem Haus jede noch einen roten Holzsstern als Deko abbekommen, leider noch ohne Foto, aber das hole ich noch nach :) 

Ich hoffe ihr genießt die Weihnachtszeit?! Mir fällt es dieses Jahr sehr schwer einfach mal abzuschalten, ich stehe ständig unter Strom. Aber bis auf eine Karte und ein Päckchen ist die gesamte Weihnachtspost unterwegs und zum Großteil auch schon angekommen. Ich/wir verschenken/verschicken dieses Jahr 47 Weihnachtskarten und 3 Weihnachtspakete. Am kommenden Samstag steht noch das Weihnachtsstempeln und -wichteln mit meinen Mädels an und dann ist es ja auch schon fast soweit! Nur noch 8 ... na ja fast nur noch 7 ... Tage!

Keine Kommentare: