Mittwoch, 19. November 2014

Ein kleines Interview

Von Schwesterherz Danii E wurde ich gebeten die folgenden 11 Fragen zu beantworten und das möchte ich hiermit tun.

1. Sommer oder Winter? 
Früher hätte ich sofort ganz klar Winter gesagt, aber im Laufe der Jahre habe ich auch den Sommer zu schätzen gelernt. Als Autofahrerin bin ich absolut gegen Eis und Schnee :P

2. Hund oder Katze? 
Hund!

3. Schwarz oder weiß? 
Schwarz, weiß und auch grau.

4. Kochen oder backen? 
Mache ich beides eher selten, macht mir wenn aber beides Spaß.

5. Dein schönstes Erlebnis?
Hier mag ich mich gar nicht festlegen. Meine Hochzeit natürlich. Wir sind mal Heißluftballon gefahren, das war wirklich toll. USA 1997 (Long Island, New York, Washington DC, Atlantic City) und als ich im Januar 2010 allein nach LA geflogen bin, um an einem Stand auf der CHA (Bastelmesse) zu helfen. Der Hausbau und als ich meine Zwillingsnichten das erste Mal halten durfte. Und ich habe jetzt bestimmt noch zig Dinge vergessen ;)

6. Deine Pläne für die Zukunft? 
Zurzeit genieße ich das Hier und Jetzt und plane - außer rund ums Haus - nichts.

7. Gibt es etwas wovor du Angst hast?
Geliebte Menschen zu verlieren.

8. Worüber kannst du lachen? 
Das habe ich hier schon einmal beantwortet, hat sich nicht geändert. Lustige Tiervideos und "Pleiten und Pannen" auch wenn es gemein ist :P

9.Worüber kannst Du gar nicht lachen? 
Öhm gute Frage. Scherze die auf meine Kosten gehen.

10. Was bringt dich zum weinen? 
Wenn ich sehe wie schlecht es einigen Menschen geht und dass Tiere gequält werden.

11. Steht dein Weihnachtsmenü schon fest? 
Ich esse so gut wie jedes Jahr Heiligabend Käsetoast. Toastbrot mit Tomaten, Salz, Pfeffer, Zwiebeln, Camembert und Thymian. 10-12 Min. in den Backofen. Lecker! Am 1. Weihnachtstag gibt es bei der Familie meistens Rotkohl, Kartoffeln und Ente (die esse ich aber nicht, ich bin seit knapp 18,5 Jahren Vegetarier). Da wir dieses Jahr am 2. Weihnachtstag mal zu Hause sind, steht das Menü für diesen Tag noch nicht fest. Mal sehen!

Auch hier wieder: Wer mag kann sich die Fragen gerne mitnehmen, beantworten und hier eine kleine Nachricht hinterlassen. Ich gucke gerne bei euch vorbei, bin doch auch neugierig :)

1 Kommentar:

★★★ Datenschutz ★★★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername sowie ggf. dein Profilbild gespeichert. Ferner wird die von deinem Internet-Service-Provider (ISP) vergebene IP-Adresse mitprotokolliert. Diese Speicherung der IP-Adresse erfolgt ausschließlich aus Sicherheitsgründen und für den Fall, dass ein kommentierender Nutzer durch einen abgegebenen Kommentar die Rechte Dritter verletzt oder rechtswidrige Inhalte postet. Es erfolgt keine Weitergabe dieser erhobenen personenbezogenen Daten an Dritte, sofern eine solche Weitergabe nicht gesetzlich vorgeschrieben ist oder der Rechtsverteidigung des für die Verarbeitung Verantwortlichen dient.


★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.