Montag, 30. Juni 2014

Es wird wieder ★ig

Lange schon wollte ich mal wieder ein paar sternige Dinge zeigen, die bei uns in den letzten Monaten eingezogen sind. Eben habe ich einfach mal schnell Bilder geknipst, da ich gerade das Kisseninlet für meinen neuen Sternchenbezug reingefriemelt habe ;)

Tadaa! Da werde ich mich nachher hinhauen und Fußball schauen :) Die beigen Sternkissenbezüge von Krasilnikoff habe ich ja schon länger, neu dazu kam das graue Sternkissen von IB Laursen. Der Bezug ist auch schon seit einigen Tagen da, ich hatte nur keine passende Füllung. Die kam aber heute an und so konnte ich heute nun endlich mein rotes Elch-Kuschelkissen wegnehmen *hüstel*.

Die passende Kuscheldecke zu den beigen Sternkissen gibt es natürlich auch und außerdem noch zwei weitere neue beigebraune Sternkissen. Und passend hierzu habe ich auch noch einen Einkaufsbeutel mit dem gleichen Muster, der ist so schön groß, ich liebe ihn! Auf der Fensterbank steht noch immer der Sternteelichthalter, den ich nach Weihnachten einfach nicht wegpacken wollte. Und nein! Ich bekomme kein Geld für meine Werbung *lol*.

Unser Schlafzimmer wurde nun auch eingesternt! Jahrelang hatten wir im Sommer immer orangefarbene Bettwäsche, aber die war mir jetzt zuwider. Im Haus will ich auch ein schönes Schlafzimmer haben! Da habe ich einfach weiße Gardinenschals für den Betthimmel bestellt und passend dazu Sternbettwäsche gekauft. Die war im Angebot beim Dänischen Bettenlager. Microfaser für unter 5 Euro das Set! Ist jedoch auch nicht die beste Qualität... und einen weiteren Nachteil hat die Bettwäsche noch - sie knittert! Aber ich musste sie euch jetzt einfach zeigen! Neue beige Teppiche gab es dann auch noch und fertig war unser schönes Schlafzimmer. Endlich ist das Orange/Rot aus dem Raum verbannt! 

Zwei Happy Mugs habe ich mir noch gekauft...

... und meine Krasilnikoff Schüsselsammlung erweitert! Oh und da fällt mir ein, dass ich mir noch ein Set Sternchen-Topflappen (ebenfalls in Taupe) gekauft hatte. Davon gibt's nun aber kein Foto!

Als Sven eben nach Hause kam war ich echt baff! "Ich will auch so ein Sternkissen für die Couch!". Oh cool, ich darf noch mehr Sterne kaufen!

1 Kommentar:

  1. Deine Sternensammlung iat echt der Hammer und duuuuuuu bist schuld das ich jetzt auch Sternenauflagen für meine Terrassen Stühle habe.Auch habe ich mir diese Trockentücher gekauft ,damit auch auf dem Tisch die passende Decke ist.Wir ziehen ja auch bald um und freu mich immer neue Deko Tips zu sehen *hüstel*

    Liebe Grüsse Jenni

    AntwortenLöschen

★★★ Datenschutz ★★★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername sowie ggf. dein Profilbild gespeichert. Ferner wird die von deinem Internet-Service-Provider (ISP) vergebene IP-Adresse mitprotokolliert. Diese Speicherung der IP-Adresse erfolgt ausschließlich aus Sicherheitsgründen und für den Fall, dass ein kommentierender Nutzer durch einen abgegebenen Kommentar die Rechte Dritter verletzt oder rechtswidrige Inhalte postet. Es erfolgt keine Weitergabe dieser erhobenen personenbezogenen Daten an Dritte, sofern eine solche Weitergabe nicht gesetzlich vorgeschrieben ist oder der Rechtsverteidigung des für die Verarbeitung Verantwortlichen dient.


★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.