Montag, 30. Juni 2014

Es wird wieder ★ig

Lange schon wollte ich mal wieder ein paar sternige Dinge zeigen, die bei uns in den letzten Monaten eingezogen sind. Eben habe ich einfach mal schnell Bilder geknipst, da ich gerade das Kisseninlet für meinen neuen Sternchenbezug reingefriemelt habe ;)

Tadaa! Da werde ich mich nachher hinhauen und Fußball schauen :) Die beigen Sternkissenbezüge von Krasilnikoff habe ich ja schon länger, neu dazu kam das graue Sternkissen von IB Laursen. Der Bezug ist auch schon seit einigen Tagen da, ich hatte nur keine passende Füllung. Die kam aber heute an und so konnte ich heute nun endlich mein rotes Elch-Kuschelkissen wegnehmen *hüstel*.

Die passende Kuscheldecke zu den beigen Sternkissen gibt es natürlich auch und außerdem noch zwei weitere neue beigebraune Sternkissen. Und passend hierzu habe ich auch noch einen Einkaufsbeutel mit dem gleichen Muster, der ist so schön groß, ich liebe ihn! Auf der Fensterbank steht noch immer der Sternteelichthalter, den ich nach Weihnachten einfach nicht wegpacken wollte. Und nein! Ich bekomme kein Geld für meine Werbung *lol*.

Unser Schlafzimmer wurde nun auch eingesternt! Jahrelang hatten wir im Sommer immer orangefarbene Bettwäsche, aber die war mir jetzt zuwider. Im Haus will ich auch ein schönes Schlafzimmer haben! Da habe ich einfach weiße Gardinenschals für den Betthimmel bestellt und passend dazu Sternbettwäsche gekauft. Die war im Angebot beim Dänischen Bettenlager. Microfaser für unter 5 Euro das Set! Ist jedoch auch nicht die beste Qualität... und einen weiteren Nachteil hat die Bettwäsche noch - sie knittert! Aber ich musste sie euch jetzt einfach zeigen! Neue beige Teppiche gab es dann auch noch und fertig war unser schönes Schlafzimmer. Endlich ist das Orange/Rot aus dem Raum verbannt! 

Zwei Happy Mugs habe ich mir noch gekauft...

... und meine Krasilnikoff Schüsselsammlung erweitert! Oh und da fällt mir ein, dass ich mir noch ein Set Sternchen-Topflappen (ebenfalls in Taupe) gekauft hatte. Davon gibt's nun aber kein Foto!

Als Sven eben nach Hause kam war ich echt baff! "Ich will auch so ein Sternkissen für die Couch!". Oh cool, ich darf noch mehr Sterne kaufen!

1 Kommentar:

Jenni´´s Stempelbude hat gesagt…

Deine Sternensammlung iat echt der Hammer und duuuuuuu bist schuld das ich jetzt auch Sternenauflagen für meine Terrassen Stühle habe.Auch habe ich mir diese Trockentücher gekauft ,damit auch auf dem Tisch die passende Decke ist.Wir ziehen ja auch bald um und freu mich immer neue Deko Tips zu sehen *hüstel*

Liebe Grüsse Jenni