Freitag, 16. Mai 2014

Fragen und Antworten

Von der lieben Danii E wurde ich nominiert und so ist es an mir wieder ein paar Fragen zu beantworten, damit ihr mehr über mich erfahrt.

1. Worüber kannst Du am meisten lachen?
Lustige Tiervideos und "Pleiten und Pannen" auch wenn es gemein ist :P

2. Welches ist Dein Lieblingsland?
USA - leben möchte ich dort aber nicht.

3. Altes Bauernhaus oder Architektenvilla?
Ui das ist schwer zu sagen! Auf so richtig alt stehe ich nicht, aber eine Architektenvilla muss es auch nicht sein. Mehr Flair hätte aber natürlich das Bauernhaus.

4. Dein Lieblingsfilm?
Drachen zähmen leicht gemacht fand ich echt gut. Ich schaue gerne Fantasyfilme weshalb ich die Der Herr der Ringe, Hobbit und auch Harry Potter Filme als meine Lieblinge bezeichnen würde.

5. Dein Lieblingsbuch?
Ein einzelnes Lieblingsbuch habe ich nicht. Ich lese allerdings fast nur Fantasybücher, die meist nur in Bücherreihen in mehreren Bänden erscheinen. Sehr gefallen hat mir "Das Rad der Zeit" von Robert Jordan (das waren mehr als 30 Bücher) sowie die Geschichten um und mit Drizzt Do'Urden von R.A. Salvatore, die ich bereits seit 2000 lese. Natürlich gehören zu meinen Favoriten auch Der Herr der Ringe und Der kleine Hobbit.

6. Wo hast Du Deinen Mann kennengelernt?
Vor knapp 15 Jahren in der Disco.

7. Welche berühmte Persönlichkeit würdest Du gerne treffen?
Momentan keine.

8. Berge oder Meer?
Beides!


9. Garten oder Dachterrasse?
Garten, auch wenn unser "Abenteuer Garten" gerade erst beginnt.

10. Welche Farbe dominiert in Deinem Zuhause?
Beige/Naturtöne und weiß

11. Wenn Du eine Zeitreise machen könntest, in welches Jahr würdest Du reisen und warum?
Ein paar Jahre vor meine Geburt, damit ich meinen zweiten Opa kennenlernen könnte, der leider jung gestorben ist - noch bevor ich auf die Welt kam.

Auch hier wieder: Ich werde mir keine 10 neuen Fragen ausdenken und Leute nominieren. Wer mag kann sich die Fragen gerne mitnehmen, beantworten und hier eine kleine Nachricht hinterlassen. Ich gucke gerne bei euch vorbei, bin doch auch neugierig :)

Keine Kommentare: