Sonntag, 19. November 2017

Neue Deko

Nachdem ich nun entschieden habe, dass ich keine Gartenbilder aus Oktober zeige und ich den Halloweenbeitrag endlich überschreiben möchte, zeige ich euch mal eine neue Deko, die ich mir am Freitag nach der Weihnachtsfeier beim Stadtbummel durch Lüneburg gegönnt habe.

Seitdem wir unsere Kurzurlaube immer an einer deutschen Küste verbringen, mag ich Maritimes und Papierboote haben es mir besonder angetan. Natürlich fange ich jetzt nicht an jedes noch so kleine Dekoelement mit Papierbooten zu kaufen, aber wenn mir etwas gefällt, dann schlage ich zu und jetzt war es soweit. Diese niedlichen Porzellanschiffchen (Traumboote) von "good old friends" habe ich bei Ricardo Paul entdeckt und war sofort hin und weg ♥.

Ich habe zwar erst zu Hause entdeckt, dass das kleine Schiffchen einen goldenen Stern und das große silberne Sterne hat, aber irgendwie passt das auch perfekt, denn ich trage auch silbernen und goldenen Schmuck in Kombination.

2 Kommentare:

★★★ Datenschutz ★★★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername sowie ggf. dein Profilbild gespeichert. Ferner wird die von deinem Internet-Service-Provider (ISP) vergebene IP-Adresse mitprotokolliert. Diese Speicherung der IP-Adresse erfolgt ausschließlich aus Sicherheitsgründen und für den Fall, dass ein kommentierender Nutzer durch einen abgegebenen Kommentar die Rechte Dritter verletzt oder rechtswidrige Inhalte postet. Es erfolgt keine Weitergabe dieser erhobenen personenbezogenen Daten an Dritte, sofern eine solche Weitergabe nicht gesetzlich vorgeschrieben ist oder der Rechtsverteidigung des für die Verarbeitung Verantwortlichen dient.


★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.