Dienstag, 3. Januar 2017

12tel Blick - Dezember 2016

Nachdem 2016 ja nun vorbei ist, zeige ich euch noch schnell mein Dezember Bild für den 12tel Blick von Tabea. Es sind wieder zwei Bilder geworden. Warum? Schaut selbst!

Erinnerung: November 2016

Dezember 2016

Eigentlich wollte ich meine 12tel Blick Reihe mit diesem frostigen Bild beenden. Leider kein Schnee, aber immerhin Winter! Wenn sich dieses Jahr schon nur so wenig an meinem 12tel Blick verändert hat. Ich hatte echt anderes erwartet! 

28. Dezember 2016

Dank des Wintersturms am 2. Weihnachtstag dürft ihr jetzt aber mal hinter die Kulissen gucken! Na, wenn das kein krönender Abschluss für mein Jahr 12tel Blick ist?! *haha*

Ja, ich kann das Ganze zum Glück mit Humor nehmen, denn der Sichtschutz ist zwar durch den starken Wind tatsächlich umgefallen, d. h. es hat sich die Schraubverbindung zu den restlichen noch stehenden Elementen gelöst und es haben sich alle Metallscheiben, mit denen die Elemente an der Terrasse befestigt sind, umgebogen, ABER bis auf einen gerissenen Wimpel (buhu) und zwei kleine Kratzer haben wir keine Schäden zu vermelden! Glück im Unglück würde ich sagen!

Und so endete mein Gartenjahr 2016 mit "einem blauen Auge" und wir haben in 2017 die Aufgabe uns einen besseren Sturmschutz auszudenken. Es kann also nur besser werden :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

★★★ Datenschutz ★★★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername sowie ggf. dein Profilbild gespeichert. Ferner wird die von deinem Internet-Service-Provider (ISP) vergebene IP-Adresse mitprotokolliert. Diese Speicherung der IP-Adresse erfolgt ausschließlich aus Sicherheitsgründen und für den Fall, dass ein kommentierender Nutzer durch einen abgegebenen Kommentar die Rechte Dritter verletzt oder rechtswidrige Inhalte postet. Es erfolgt keine Weitergabe dieser erhobenen personenbezogenen Daten an Dritte, sofern eine solche Weitergabe nicht gesetzlich vorgeschrieben ist oder der Rechtsverteidigung des für die Verarbeitung Verantwortlichen dient.


★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.