Samstag, 29. Oktober 2016

12tel Blick - September 2016

Huhu! Jaaa, ich lebe noch! Und nachdem ich im August pausiert habe, da sich wirklich kaum etwas an meinem 12tel Blick verändert hatte und ich auch überhaupt nicht im Garten war (traurig, aber wahr!), zeige ich euch heute schnell mein September Bild für den 12tel Blick von Tabea, bevor es schon wieder den Oktober zu sehen gibt!

Erinnerung: Juli 2016 

September 2016

Dieses Mal gibt es zwei Bilder, einmal von Mitte des Monats und einmal vom Ende des Monats September, denn da haben die Trichterwinden ENDLICH angefangen zu blühen! Wenn auch sehr spärlich in diesem Jahr (die Trichterwinde gegenüber der Terrasse blühte wie wild...). Letztes Jahr haben die Winden am Sichtschutz so wunderschön geblüht. Schade, dass es dieses Jahr einfach nicht so klappen wollte. 

Wie gesagt, ich war seit Mitte August bis heute kaum noch im Garten zugange. Mein Leben wurde im August etwas aus der Bahn geworfen und die Prioritäten haben sich einfach verändert. Morgen will ich den Garten aber endlich herbst-/winterfest machen und ich habe natürlich trotzdem zwischendurch immer mal Bilder geknipst. Ich werde also zumindest noch eine kleine Sommer-Zusammenfassung schreiben! Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!

1 Kommentar:

  1. Ich hab dich und deine garten Bilder vermisst. Ich hoffe ich darf in Zukunft wieder ein bißchen was von dir lesen.
    Grüße sonnenblume

    AntwortenLöschen

★★★ Datenschutz ★★★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername sowie ggf. dein Profilbild gespeichert. Ferner wird die von deinem Internet-Service-Provider (ISP) vergebene IP-Adresse mitprotokolliert. Diese Speicherung der IP-Adresse erfolgt ausschließlich aus Sicherheitsgründen und für den Fall, dass ein kommentierender Nutzer durch einen abgegebenen Kommentar die Rechte Dritter verletzt oder rechtswidrige Inhalte postet. Es erfolgt keine Weitergabe dieser erhobenen personenbezogenen Daten an Dritte, sofern eine solche Weitergabe nicht gesetzlich vorgeschrieben ist oder der Rechtsverteidigung des für die Verarbeitung Verantwortlichen dient.


★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.