Mittwoch, 10. August 2016

12tel Blick - Juli 2016

Heute zeige ich euch mein Juli Bild für den 12tel Blick von Tabea. Wahnsinn, dass wir schon August haben. Wo bleibt nur die Zeit?

Erinnerung: Juni 2016

Mein Juli war dieses Jahr von einigen unschönen Ereignissen geprägt. Erst ist meine Oma gestorben, dann lag Sven im Krankenhaus und Ende des Monats haben wir meine Oma beerdigt. Da blieb der Garten zum Großteil einfach sich selbst überlassen. 

Am Sichtschutz hat sich nicht viel verändert (warum habe ich bloß dieses Motiv ausgewählt?!), im Blumenbeet rechts im Hintergrund ging es dagegen richtig ab. Wenn man genau hinschaut sieht man auch die Riesensonnenblume =)

Und wer er weiß, der sieht, dass vor dem Frühbeet (gelbes Teil links im Bild hinter dem Sichtschutz) nun auch ein passender Pflanztisch steht. Nächstes Jahr wähle ich auf jeden Fall einen anderen 12tel Blick! 

Aber der Juli war nicht nur negativ, er hatte auch einige positive Dinge im Gepäck. Ich habe wie gesagt jetzt einen zweiten Pflanztisch, ich habe das erste Mal in meinem Leben den Rasen gemäht und mich natürlich trotz allem an den hübschen Blüten und all dem geernteten Gemüse erfreut.

Keine Kommentare: