Samstag, 11. Juni 2016

12tel Blick - Mai 2016

Wenn ich zurzeit schon keine neue Haustürdeko zeigen kann, dann doch aber auf jeden Fall mein Bild für den Mai 12tel Blick von Tabea. Nicht wundern, ich habe den Blickwinkel ein bisschen verändert, da ich diesen Blick nicht zuletzt wegen des Beetes gewählt hatte, auf dem jetzt allerdings die Kompostkiste steht. Jetzt sieht man zumindest wieder/noch einen Teil des Blumenbeetes (rechts neben dem Sichtschutz).

Erinnerung: April 2016

Im Mai haben zwei der neuen Clematis (The President und Fujimusume) bereits wunderschöne große Blüten gehabt. Durch die neuen Loungemöbel musste Svens Minzsammlung umziehen und steht jetzt links an der Hauswand (5 Töpfe). Im Blumenbeet habe ich meine zwei selbst gezogenen Sonnenblumen eingepflanzt und weitere Blumen gesät. Das Chinagras (hinter der Kompostbox) gibt jetzt richtig Gas und auch die Physalis (rechts oben auf den Steinen in dem terrakottafarbenen Topf) legt wieder los. Durch das Vertikutieren des Rasens macht sich das Unkraut (vor allem Klee) jetzt leider noch mehr breit... das war wohl keine gute Idee.

Keine Kommentare: