Samstag, 11. Juni 2016

12tel Blick - Mai 2016

Wenn ich zurzeit schon keine neue Haustürdeko zeigen kann, dann doch aber auf jeden Fall mein Bild für den Mai 12tel Blick von Tabea. Nicht wundern, ich habe den Blickwinkel ein bisschen verändert, da ich diesen Blick nicht zuletzt wegen des Beetes gewählt hatte, auf dem jetzt allerdings die Kompostkiste steht. Jetzt sieht man zumindest wieder/noch einen Teil des Blumenbeetes (rechts neben dem Sichtschutz).


Erinnerung: April 2016

Im Mai haben zwei der neuen Clematis (The President und Fujimusume) bereits wunderschöne große Blüten gehabt. Durch die neuen Loungemöbel musste Svens Minzsammlung umziehen und steht jetzt links an der Hauswand (5 Töpfe). Im Blumenbeet habe ich meine zwei selbst gezogenen Sonnenblumen eingepflanzt und weitere Blumen gesät. Das Chinagras (hinter der Kompostbox) gibt jetzt richtig Gas und auch die Physalis (rechts oben auf den Steinen in dem terrakottafarbenen Topf) legt wieder los. Durch das Vertikutieren des Rasens macht sich das Unkraut (vor allem Klee) jetzt leider noch mehr breit... das war wohl keine gute Idee.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

★★★ Datenschutz ★★★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername sowie ggf. dein Profilbild gespeichert. Ferner wird die von deinem Internet-Service-Provider (ISP) vergebene IP-Adresse mitprotokolliert. Diese Speicherung der IP-Adresse erfolgt ausschließlich aus Sicherheitsgründen und für den Fall, dass ein kommentierender Nutzer durch einen abgegebenen Kommentar die Rechte Dritter verletzt oder rechtswidrige Inhalte postet. Es erfolgt keine Weitergabe dieser erhobenen personenbezogenen Daten an Dritte, sofern eine solche Weitergabe nicht gesetzlich vorgeschrieben ist oder der Rechtsverteidigung des für die Verarbeitung Verantwortlichen dient.


★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.