Sonntag, 1. Mai 2016

12tel Blick - April 2016

Heute zeige ich euch mein April-Bild für den 12tel Blick von Tabea. Schon wieder ein Monat vorbei, wo bleibt nur die Zeit?

Erst einmal noch zur Erinnerung der März.

Im April haben wir unsere Terrassenmöbel aus dem Schuppen geholt. Eigentlich müssten diese mal gestrichen werden, aber ich mag gerade den Tisch in diesem gealterten Look so gern leiden, also bleiben sie dieses Jahr noch so. Dafür ist das Gras schon viel grüner als im März.

Ansonsten haben wir links jetzt zwei verschieden hohe braune Polyrattenkübel neben dem Sichtschutz stehen. Im Hinteren habe ich zurzeit einen kleinen Buchs, der aber nur übergangsweise dort steht, bis ich geeignete Blümchen gefunden habe. In die Pflanzkästen am Sichtschutz haben wir 4 Clematis zwischen das Efeu gesetzt und rechts (hinten) vor der Mauer steht unser neuer Kompost. Das ist jetzt für diese Fotoperspektive etwas ungünstig, aber wenn im nächsten Jahr die Gartenhütte kommt, dann ist er nicht mehr zu sehen.

Keine Kommentare: