Samstag, 30. April 2016

Haustürdeko - April 2016

Naddel und Niwibo möchten im April gerne Haustürdekorationen zum Thema Sunshine in the rain sehen. Da mache ich auf den letzten Drücker natürlich schnell noch mit! Wo ist nur der April geblieben?

Ein bisschen Sonnenschein steht bei uns auf jeden Fall vor der Tür :)

Ich liebe Hornveilchen und muss sagen, dass mir die Farbe Gelb bei Blumen mittlerweile auch sehr gefällt. Bei diesem mistigen Wetter strahlt es immer so fröhlich daher, ich mag das! Zum Glück sind wir hier vom erneuten Wintereinbruch verschont geblieben.

Schade, dass es keine Hornveilchen mehr nachzukaufen gibt. Jetzt wo die Narzissen verblühen möchte ich diese bald austauschen. Die Narzissen setze ich dann irgendwo in den Garten und hoffe sie im nächsten Jahr wieder zu sehen :) 
 

Keine Kommentare: