Sonntag, 3. April 2016

12tel Blick - März 2016

Heute zeige ich euch mein März-Bild für den 12tel Blick von Tabea. Witzig, dass sich wirklich in jedem Monat wieder etwas verändert!

Noch einmal zur Erinnerung der Februar.

Im März habe ich den "Meisenknödelhalter" am Sichtschutz entfernt. Links (hinten) steht jetzt mein neues Früh-/Hochbeet. Ebenfalls links (auf der Terrasse) vor dem Pflanztopf mit der mittlerweile abgeschnittenen Hortensie steht zurzeit ein weiterer Polyrattankübel mit einem Buchsbaum. Das Holzstammteil rechts zwischen Thermokomposter und dem Eschenstamm habe ich dort weggenommen und ein paar bunte Primeln an den Fuß des Eschenstammes gesetzt. Außerdem stecken dort jetzt die süßen blauen Metallpilze, die ich im letzten Herbst auf einem Handwerkermarkt gekauft hatte. Jetzt gefällt mir diese Ecke schon viel besser!

Keine Kommentare: