Sonntag, 6. März 2016

Osterkalender - liebe Osterpost


Als Nicole zu der Aktion Oster{karten}kalender aufrief, habe ich mich schnell angemeldet. Das ist meine erste Teilnahme an so einer Aktion, aber für mich als langjährige Kartenbastlerin passte es einfach sooo gut. Da musste ich einfach mitmachen :)

Heute durfte ich den Umschlag von Bettina öffnen und darin enthalten war diese tolle Osterkarte. Witzig ist, dass ich den Spruchstempel auch habe, aber ich habe ihn noch nie abgestempelt *hüstel*. Weiß und kraft, perfekt. Ganz meine Farben! Vielen Dank für die lieben Ostergrüße Bettina und an Nicole für die tolle Aktion. 

Kommentare:

Nicole B. hat gesagt…

Guten Morgen Franziska,
da hast Du eine tolle Karte von Bettina bekommen. Die würde mir auch gefallen.
Auch das kleine Häschen rechts ist niedlich.
Dir Danke fürs Mitmachen und einen schönen Sonntag, liebe Grüße
Nicole

Christine G. hat gesagt…

Hallo Franziska, ein tolles Kärtchen hast du da bekommen. Ganz nach meinem Geschmack. Da ich auch sehr gern Karten bastel, werde ich wohl auch mal so ein, zwei Karten werkeln. Liebe Sonntagsgrüße schickt dir Christine.

frau nahtlust hat gesagt…

Superschöne Karte. Gefällt mir sehr gut! Dann ein gutes Vorbereiten auf Ostern. LG. Susanne

Jennifer Müller hat gesagt…

Liebe Franziska,
was für eine schöne Karte du bekommen hast.....
Dein kleines Häschen herzallerliebst....
Ganz liebe Grüße
Jen

kleine blaue Welt hat gesagt…

Liebe Franziska,
du hast eine hübsche Karte bekommen von Bettina.
Ich mag auch so dezente Dinge!
Ganz liebe Grüße von
Kristin

Katzenfarm hat gesagt…

Liebe Franziska,
ich freue mich das Dir meine Karte so gut gefällt.
Und noch mehr freue ich mich durch diese schöne Aktion, wieder einen Blog gefunden zu haben, den ich noch nicht kannte, der mir aber sehr gut gefällt.
Liebe Grüße
Bettina

DekoreenBerlin hat gesagt…

Liebe Franziska,

ja Nicole macht immer so tolle Aktionen, Ich bin auch noch dabei in den nächsten Tagen ich bin schon ganz gespannt auf die vielen schönen Osterkarten. Auch auf deine :-)

Liebe Grüße aus Berlin
Doreen

MoMaMa hat gesagt…

Hallo Franziska,
toll, dass ich Dich durch den Osterkartenkalender kennen lerne. Eine zauberhafte Karte von Bettina hat Dich erreicht. Klasse.
Bin schon ganz neugierig auf die vielen anderen Karten.

Herzliche Grüße

Monika

Judika hat gesagt…

die karte ist wunderschön, über die hätte ich mich auch sehr gefreut.
herzlich judika

Handmade by Andrea / aufgestempelt&gestanzt hat gesagt…

Oh das kleine Häschen ist echt goldig.
Herzliche Grüße
Andrea