Sonntag, 13. März 2016

Haustürdeko - März 2016

Niwibo und Naddel möchten im März gerne Haustürdekorationen zum Thema Ostern sehen.


Hihi, mit Osterdeko vor der Tür kann ich dienen :)

Seit einer Woche sieht es bei uns nämlich so vor der Haustür aus!

Die Buchskugeln haben Besuch vom Osterhasen :)

Und ein paar neue Pflänzchen zieren jetzt den Eingangsbereich. Das Holz-Küken und das grüne Osterei hatte ich bereits in meiner Osterdeko, die gelbe Kugel habe ich voriges Wochenende im Gartencenter extra für die Haustürdekoaktion gekauft. Ich wollte unbedingt etwas Gelbes, das ich in die Kiste stellen kann.

Und um es noch einmal vollständig zu zeigen - wir haben auch ein paar Ostereier in unserer neuen Harlekinweide. Die haben wir am 05.03.16 gekauft und gepflanzt (siehe voriger Post).

Kommentare:

Nicole B. hat gesagt…

Bei Euch sieht es richtig einladend aus. Die Hasen sind so niedlich in den Kugeln und Du hast extra für unsere Deko eine neuen Kugel gekauft, Respekt.
Dir einen schönen Abend und ganz liebe Grüße
Nicole

Villa Türmchen hat gesagt…

Ach, die Häschen sind ja goldig.
Und auch die Dekokiste ist eine gute Idee.
Sehr schön grosszügig ist euer Eingangsbereich.
Schönen Sonntag wünscht Jana