Sonntag, 14. Februar 2016

Haustürdeko - Januar und Februar 2016

Bei Niwibo habe ich eine neue Aktion entdeckt, bei dieser geht es um die Haustürdekoration. Schaut doch mal vorbei, das klingt wirklich interessant - klick auf das Bild unten.

 Die Aktion läuft abwechselnd bei Nicole und bei Naddel.

Wie praktisch, dass ich vor einigen Tagen erst ein Foto von "vor meiner Haustür" gemacht habe. Über Weihnachten sah es dort noch so aus. Als ich die Weihnachtsdeko weggenommen habe, habe ich die Tanne ohne Lichterkette und den Stern einfach als Winterdeko stehenlassen. 

Huch, gut dass ich mir das Bild nochmal ansehe, ich muss wohl mal den Kübel saubermachen *hüstel*.

4 Kommentare:

  1. Hallo Jay Jay,
    wie schön, dass Du mitmachst.
    Die Kiste ist toll und die Deko sieht noch so richtig schön winterlich aus, passend zum Wetter im Moment.
    Dir einen schönen Sonntag und bis zum März...
    lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jay Jay,
    ach, die Säcke um die Buchsbäume herum finde ich ja herzallerliebst. ♥
    Die Kiste ist ganz toll, auf solche stehe ich selbst auch. Deine Haustürdeko passt heute viel besser vor meine Tür. Hier hat es nämlich geschneit und mittlerweile liegen ein paar Zentimeter bei uns.
    (Ich hoffe die sind morgen früh weg und ich bekomme keine kalten Füße...)
    Toll, dass du mitmachst. Ich freu mich schon auf den nächsten Monat.
    LG Naddel

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe JayJay,
    bin gerade hier gelandet und bleibe auch gleich da.
    Bin gespannt , was du noch so vor der Haustüre zeigen wirst.
    Viele Lieblingslandgrüße schickt Dir Petra ♥

    AntwortenLöschen
  4. das gefällt mir. Besonders der Stern... hab auch eine Kiste vor der Haustür stehen... aber leider stehen da im Winter auch unsere Terrassenmöbel, und das größere Spielzeug der Kinder (Traktor und Anhänger zum Treten, Laufrad, Roller), der Grill und noch sonstiges Zeug. Da ist nämlich überdacht. Finde ich nicht so freundlich und schwer zu dekorieren... ab April wirds dann wieder besser, wenn die Möbel mitten auf der Terrasse sind.
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen

★★★ Datenschutz ★★★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername sowie ggf. dein Profilbild gespeichert. Ferner wird die von deinem Internet-Service-Provider (ISP) vergebene IP-Adresse mitprotokolliert. Diese Speicherung der IP-Adresse erfolgt ausschließlich aus Sicherheitsgründen und für den Fall, dass ein kommentierender Nutzer durch einen abgegebenen Kommentar die Rechte Dritter verletzt oder rechtswidrige Inhalte postet. Es erfolgt keine Weitergabe dieser erhobenen personenbezogenen Daten an Dritte, sofern eine solche Weitergabe nicht gesetzlich vorgeschrieben ist oder der Rechtsverteidigung des für die Verarbeitung Verantwortlichen dient.


★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.