Sonntag, 14. Februar 2016

Haustürdeko - Januar und Februar 2016

Bei Niwibo habe ich eine neue Aktion entdeckt, bei dieser geht es um die Haustürdekoration. Schaut doch mal vorbei, das klingt wirklich interessant - klick auf das Bild unten.

 Die Aktion läuft abwechselnd bei Nicole und bei Naddel.

Wie praktisch, dass ich vor einigen Tagen erst ein Foto von "vor meiner Haustür" gemacht habe. Über Weihnachten sah es dort noch so aus. Als ich die Weihnachtsdeko weggenommen habe, habe ich die Tanne ohne Lichterkette und den Stern einfach als Winterdeko stehenlassen. 

Huch, gut dass ich mir das Bild nochmal ansehe, ich muss wohl mal den Kübel saubermachen *hüstel*.

Kommentare:

Nicole B. hat gesagt…

Hallo Jay Jay,
wie schön, dass Du mitmachst.
Die Kiste ist toll und die Deko sieht noch so richtig schön winterlich aus, passend zum Wetter im Moment.
Dir einen schönen Sonntag und bis zum März...
lieben Gruß, Nicole

Naddel verliebt in Zuhause! hat gesagt…

Liebe Jay Jay,
ach, die Säcke um die Buchsbäume herum finde ich ja herzallerliebst. ♥
Die Kiste ist ganz toll, auf solche stehe ich selbst auch. Deine Haustürdeko passt heute viel besser vor meine Tür. Hier hat es nämlich geschneit und mittlerweile liegen ein paar Zentimeter bei uns.
(Ich hoffe die sind morgen früh weg und ich bekomme keine kalten Füße...)
Toll, dass du mitmachst. Ich freu mich schon auf den nächsten Monat.
LG Naddel

Petra Wollenberg hat gesagt…

Hallo liebe JayJay,
bin gerade hier gelandet und bleibe auch gleich da.
Bin gespannt , was du noch so vor der Haustüre zeigen wirst.
Viele Lieblingslandgrüße schickt Dir Petra ♥

Schöne Dinge von Sonnenblume hat gesagt…

das gefällt mir. Besonders der Stern... hab auch eine Kiste vor der Haustür stehen... aber leider stehen da im Winter auch unsere Terrassenmöbel, und das größere Spielzeug der Kinder (Traktor und Anhänger zum Treten, Laufrad, Roller), der Grill und noch sonstiges Zeug. Da ist nämlich überdacht. Finde ich nicht so freundlich und schwer zu dekorieren... ab April wirds dann wieder besser, wenn die Möbel mitten auf der Terrasse sind.
Grüße Sonnenblume