Sonntag, 3. Januar 2016

Bye bye liebe Elsie ♥

So schnell sie zu uns gekommen ist, so schnell ist sie auch wieder gegangen. Elsie unser Weihnachts-Findelbaum hat heute entschieden, dass es Zeit ist zu gehen.

Natürlich war ich sehr traurig, aber ich denke jetzt lieber an die schöne Zeit mit ihr zurück und blase kein Trübsal. Dass es ihr nicht gut geht, dass wusste ich ja von Anfang an. Nachdem heute Morgen bereits drei Weihnachtskugeln auf dem Boden lagen, weil Elsie sie einfach nicht mehr halten konnte, haben wir entschieden, dass sie lieber in den Garten umzieht. Gemein, bei diesen kalten Temperaturen, aber sie hat sich im Garten an die Mauer gekuschelt und wartet dort nun bis sie abgeholt wird und ihren letzten Weg antritt. Und jetzt weiß ich auch wieder warum wir keinen Weihnachtsbaum kaufen! Der Abschied fällt mir jedes Mal schwer und ich frage mich, warum bitteschön musste dieser Baum geschlagen werden!?

23.12.15 Elsie im Haus

23.12.15 Elsie ist bereit für Weihnachten

24.12.15 Heiligabend mit Elsie

31.12.15 Silvester mit Elsie

Es war schön mit dir liebe Elsie! Ich bin froh, dass wir uns gefunden haben. Ich werde dich vermissen, aber auch immer mit einem Lächeln an dich zurück denken ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

★★★ Datenschutz ★★★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername sowie ggf. dein Profilbild gespeichert. Ferner wird die von deinem Internet-Service-Provider (ISP) vergebene IP-Adresse mitprotokolliert. Diese Speicherung der IP-Adresse erfolgt ausschließlich aus Sicherheitsgründen und für den Fall, dass ein kommentierender Nutzer durch einen abgegebenen Kommentar die Rechte Dritter verletzt oder rechtswidrige Inhalte postet. Es erfolgt keine Weitergabe dieser erhobenen personenbezogenen Daten an Dritte, sofern eine solche Weitergabe nicht gesetzlich vorgeschrieben ist oder der Rechtsverteidigung des für die Verarbeitung Verantwortlichen dient.


★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.