Sonntag, 5. Juli 2015

Ostfriesland {Krummhörn}

Die letzte Woche ist ganz besonders schnell vergangen. Klar, wir hatten ja auch Urlaub! Von Montag bis Mittwochvormittag waren wir in Ostfriesland. Svens Großeltern haben dort früher gewohnt und so sind wir zuerst auf Svens Kindheitserinnerungsfährten gegangen und haben danach die Umgebung erkundet. Übernachtet haben wir im Landhaus Uttum, ein sehr gemütliches kleines Hotel. Und jetzt lasse ich die Bilder für sich sprechen.

Schön war's! Unser erster Urlaub - Miniurlaub - seit Ewigkeiten! Zuletzt waren wir 2012 für ein paar Tage auf Fehmarn und dann kam der Hausbau ;) Das machen wir bestimmt irgendwann noch einmal. Einfach mal abschalten!

1 Kommentar:

Nadine Buhl hat gesagt…

Was für wunderschöne Bilder, ein kleines Träumchen, wunderbar.

Knuffels, Nadine