Freitag, 31. Juli 2015

Nach zwei Jahren

Am 27.07.2015 haben wir unseren Zweijährigen gefeiert. Was? Nein, zusammen sind wir seit über 16 Jahren, ich meine unseren 2-jährigen in Sachen Hausbau bzw. Einzug! Denn am 27.07.2013 sind wir in unsere eigenen vier Wände gezogen :)

Wir lieben unser Haus immer noch sehr und der Bungalow ist genau das Richtige für uns. Ich konnte mir damals nie vorstellen im Erdgeschoss zu schlafen, aber heute macht es mir überhaupt nichts aus. Der Blick in den Garten, wenn man auf dem Bett liegt, ist einfach genial. Nachts sind allerdings die Rollläden geschlossen ;)

Unser Garten ist zur Straße hin und rechts von einer alten Mauer umschlossen. Hier habe ich mal von der Straße über die Mauer in unseren Garten geknipst. Wenn man bedenkt, dass unser Garten noch kein Jahr alt ist haben wir doch schon einiges geschafft *find*. Lediglich die olle Plane mit dem darunter befindlichen Kies ist noch ein Überbleisel der Bauzeit bzw. der Außenanlagenherstellung.

Der Blick wenn man aus Richtung Norden in unseren Garten kommt.

Unser Außenwohnzimmer...

... mit Terrassengemüsegarten :P

Und aus dem Wohnzimmer durch die linke Terrassentür in den Garten geluschert.

1 Kommentar:

Das Hasenhäuschen hat gesagt…

Hallo Jay-Jay,
das sieht toll aus....ich denke, dass ein Bungalow auch viele Vorteile hat!!! Und einen schönen großen Garten habt ihr!!!!
Ein wunderschönes Wochenende, lg, Diana