Mittwoch, 10. Juni 2015

Der OBI Frühlingsgruß

Vielleicht bzw. ganz bestimmt hattet ihr mitbekommen, dass OBI vor einigen Wochen die Aktion "OBI Frühlingsgruß" gestartet hatte.

Ich wurde von der lieben Kathrin nominiert und sogleich von Laura von OBI kontaktiert. Ich hab' mich so gefreut, dass Kathrin an mich gedacht hat! Leider hat die Post dann ja etwas gebraucht, aber jetzt kam er ja doch noch, der tolle Frühlingsgruß!

Und das sind die tollen Saattütchen, die ich bekam. Alles kam in einem orangefarbenem Umschlag mit ganz viel Konfetti darin :) Nun überlege ich natürlich schon was ich dieses Jahr noch aussäe und was ich für's nächste Jahr aufbewahre. Es sind Kräuter, Salat und Blümchen dabei. Erdbeerspinat klingt total spannend! Schnittknoblauch, Liebstöckel und Petersilie kommen dann nächstes Jahr in unser zweites Hochbeet, davon kann man ja nie genug haben ;)

(Leider ist die Aktion mittlerweile beendet, so dass ich niemanden mehr nominieren kann.)

Keine Kommentare: