Sonntag, 5. April 2015

Frohe Ostern

Ja - ich lebe noch! Und ich wünsche euch allen ein fröhliches Osterfest mit hoffentlich genau so schönem sonnigen Wetter, wie wir es heute haben!

Nachdem ich nach dem Winter die Nase voll hatte von Sternen und weißer Deko, habe ich zu Ostern mal ein bisschen Farbe in meine Deko gebracht. Vor allem türkis gefällt mir zurzeit sehr gut! Und das helle Grün, das ich schon immer total gern mochte! Die Eierlichterkette habe ich beim Elchkaufhaus gesehen und musste sie einfach haben!

Etwas schwierig zu erkennen, auf dem Schild rechts habe ich einen weißen "Frohe Ostern" Schriftzug stehen. Normalerweise gehört da noch ein Band ran, aber das habe ich abgemacht. Ich finde es so viel schöner :)

Auch vor dem Haus haben wir ein wenig Osterdeko. In den Buchbaumkugeln stecken gelbe Ostereierhasen und ich habe nach Ewigkeiten ENDLICH so eine tolle Obstkiste gefunden! Diese hat neben der rosafarbenen Hortensie noch einen Osterhasen, ein Osterei und zwei Hornveilchen als Deko abbekommen. Außerdem steht vor der Haustür jetzt eine Schildkröte, die letztes Jahr noch die Terrasse zierte.

Wie ihr ja gemerkt habt, habe ich mir hier etwas rar gemacht. Das liegt unter anderem daran, dass ich es langweilig finde ständig nur Deko zu posten und so oft ändert die sich bei mir ja nun auch nicht. Natürlich kommen immer noch mal wieder ein paar Teile dazu, aber nur Fotos von Einkäufen sind ja auch doof. 

Meine basteligen Sachen zeige ich ja hier und die Haus- und Gartenbilder hier. Ich bin also nicht ganz aus der Welt, wenn ich hier nichts schreibe. Ich habe aber schon die nächsten zwei Postings für hier vorbereitet! Schaut also demnächst mal wieder bei mir vorbei :)

Keine Kommentare: