Dienstag, 7. April 2015

DIY Hi-Bilderrahmen

Im März habe ich mal wieder einen Bilderrahmen als Deko gemacht. Den 0815-Holzrahmen vom Elchkaufhaus hatte ich vorher bereits mit der "Chalky Vintage Look" Farbe von Viva Decor gestrichen bzw. betupft. Mit dem Pinsel hatte ich Streifen, deshalb habe ich ein einfaches Kosmetikschwämmchen zum Tupfen genommen und das hat ganz ausgezeichnet funktioniert!

Die Farbe heißt "Hellgrün" und ich finde sie wirklich sehr schön. Ich stehe ja total auf solch ein grün, wie auch der kleine Eimer im Hintergrund beweist. Der war aber schon in dieser Farbe, als ich ihn gekauft habe *hihi*. Das "Hi-Bild" habe ich ganz einfach gestanzt. Eine Alphabetstanze, alle Buchstaben einmal durch die Bigshot gejagt und die Buchstaben H und I in einer anderen Farbe gestanzt. Alles auf einen Chalkcardstock geklebt, ein bisschen Twine angeknotet und fertig. Die Glasscheibe des Bilderrahmens habe ich für dieses Bild weggelassen. Hier ist die bebilderte Anleitung auf Englisch.

Und so nutze ich die beiden Bilderrahmen zurzeit als Deko in unserem Schwedenzimmer!

Keine Kommentare: