Mittwoch, 31. Dezember 2014

Zum Jahresende...

... zeige ich euch noch schnell ein paar schöne und zum Teil auch sternige Dinge, über die ich mich sehr gefreut habe. Wir haben Weihnachten und auch die Tage zwischen den Feiertagen gut verlebt und freuen uns auf das neue Jahr, welches hoffentlich ein Gutes für uns alle wird!

Von meiner Mum bekam ich zu Weihnachten u. a. diese schönen Sternenfotorahmen. Ich überlege schon die ganze Zeit was für Bilder ich da rein tun und wo ich sie aufhängen könnte. Wahrscheinlich werden es Fotos unserer Zwillingsnichten werden.

Von meinem Bruder und meiner Schwägerin bekam ich diesen schönen Stern mit Kerzenhaltern zu Weihnachten. Ich fand ihn zwar auch mit den Zweigen sehr schön, aber diese habe ich jetzt erst einmal abgemacht und den Stern samt Kerzen ins Wohnzimmer gestellt. Da passt er perfekt hin! Schlicht gefällt er mir auch sehr gut, aber die Zweige habe ich natürlich aufbewahrt!

Von meiner Freundin Tanja habe ich diesen tollen bestempelten Stern bekommen. Ich hatte diese Sterne beim Depot auch schon in der Hand fand sie aber langweilig. Tanja hatte da echt eine gute Idee! U. a. habe ich auch noch ein weiteres Glanzlicht von ihr bekommen *strahl*.

Das Weihnachtspäckchen von meiner Freundin Sanne erreichte mich heute und darin war u. a. dieser tolle Sternenschal *freu*. Ihr wisst ja - Sterne gehen immer und Tücher/Schals sowieso!

Und von meiner Freundin Constanze bekam ich als Dankeschön für die Hilfe beim Umzug u. a. diese schöne Stern-Etagere.Die Naschis passen da zwar überhaupt nicht rauf, aber auch diese bekamen wir in den letzten Tagen geschenkt und da habe ich sie einfach auf die schönen Sternenschälchen gelegt! Sie sind zum Großteil jetzt eh schon vertilgt.

An Nikolaus gab es Rabatt in einem Shop, in dem ich diese süße Mini-Etagere entdeckt hatte und da musste ich einfach bestellen! Das war unser bunter Teller dieses Jahr, Durchmesser 18 cm. Nur die Küsschen und je einen großen Kinder Schokoweihnachtsmann hatten wir uns vor Weihnachten gekauft, alle anderen Naschis haben wir dieses Jahr geschenkt bekommen. Das waren auch mehr als genug! Ich mag schon gar keine Schokolade mehr sehen *brr*.

Und diese kleine Servierplatte mit Glashaube hatte ich mir ebenfalls bestellt. Sowas wollte ich schon ewig haben, eigentlich auch eine Nummer größer, aber diese kleine Platte fand ich sooo niedlich. Und sie passt so gut in unsere Deko.

Noch ein paar Stunden und dann ist dieses Jahr auch schon vorbei. Wahnsinn wie schnell dieses Jahr verging! Ich wünsche euch allen einen guten, aber sanften Rutsch ins neue Jahr! Wir werden, wie auch in den letzten Jahren, ganz gemütlich zu zweit ins neue Jahr rutschen - ohne Böller, Raketen und all den Krimskrams. Wir lesen uns dann in 2015 wieder, okay?! :)

Keine Kommentare: