Montag, 1. Dezember 2014

Weihnachtsdeko 2014

Nachdem ich gestern den halben Tag mit unserer Weihnachtsdeko verbracht und heute extra noch ein, zwei, drei Dinge nachgekauft habe, möchte ich euch heute ein paar Bilder zeigen. 

Mit diesem Bild möchte ich euch erstmal die Originalfarben unserer Diele zeigen. Ich habe danach das Licht angemacht, damit ihr auch etwas erkennen könnt. Die folgenden Bilder sind jedoch sehr gelb, weil unsere Flurlampen gelb/orange Lampenschirmchen haben ;)

Diele

Gelkamin in der Diele

Gelkamin

Schuhschrank in der Diele

Diele

Wohnzimmer

Als Adventskranz dient dieses Jahr wieder der Sternenteelichthalter.

Ein paar Weihnachtsrosen und die witzigen Holzelche, die mir eine Freundin mal gemacht hat.

Die Stuhlhussen müssen einfach sein!

Eines meiner Deko-Highlights dieses Jahr *verliebtbin*.

Bei uns gibt es dieses Jahr wieder viele Tannenzapfen.

Das kleine lila Rentier musste einfach mit *knuff*.

Schwedenzimmer

Über meinem Schreibtisch im Arbeitszimmer leuchtet auch ein Stern.

Als Sven und ich am Anfang November in Lüneburg bummeln waren, gab es bei Ricardo Paul wunderschöne Teelichtgläser. Ich fand die da schon toll, hatte aber darauf verzichtet. Nachdem mir diese Gläser aber bis heute nicht mehr aus dem Kopf gingen, bin ich heute nach der Arbeit schnell nochmal in die Stadt gegangen und habe mir die Gläser endlich gekauft!

Das ist die kleine Variante...

... und hier die Große. Auf dem Bild kommt das große Glas leider überhaupt nicht rüber, dabei ging es mir hauptsächlich darum, es ist so wunderschön mit all den verschiedenen Häusern. Hach, die Gläser leuchten wirklich so schön, ich bin ganz hin und weg!

Hier noch ein letztes Bild. Der rote Sisalstern hat es nach vielen Jahren auch mal wieder in die Deko geschafft. Der war mir sonst immer zu krass, ich mag lieber helle Lichter, aber in die rote Ecke passte er einfach zu gut. Nun kann Weihnachten kommen!

2 Kommentare:

  1. Liebe JayJay

    Deine Weihnachtdeko ist soooo Wunderschön mit den vielen Sternen.Es macht mir immer sehr viel Spass auf deiner Seite zu Schauen.

    Dieses Jahr ist auch ein Sternen Jahr bei mir hihi.(Dank dir mit dem Anstecken hihi)

    Ich Wünsche euch von Herzen eine Schöne Adventszeit .

    Liebe Grüsse Jenni

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Jay Jay,
    ich war soo lange nicht in der Bloggerwelt und hab soooo viel verpasst. deine Teelichtgläser gefallen mir sehr gut!!! Da könnte ich doch glatt morgen vor der Arbeit mal bei Ricardo Pauli nachschauen ob es noch welche gibt. Leuchtende Häuser gefallen mir zu Weihnachten finde ich immer besonders schön...... Danke für den Tipp ;0)
    Herzliche Grüße
    Danii

    AntwortenLöschen

★★★ Datenschutz ★★★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername sowie ggf. dein Profilbild gespeichert. Ferner wird die von deinem Internet-Service-Provider (ISP) vergebene IP-Adresse mitprotokolliert. Diese Speicherung der IP-Adresse erfolgt ausschließlich aus Sicherheitsgründen und für den Fall, dass ein kommentierender Nutzer durch einen abgegebenen Kommentar die Rechte Dritter verletzt oder rechtswidrige Inhalte postet. Es erfolgt keine Weitergabe dieser erhobenen personenbezogenen Daten an Dritte, sofern eine solche Weitergabe nicht gesetzlich vorgeschrieben ist oder der Rechtsverteidigung des für die Verarbeitung Verantwortlichen dient.


★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.