Sonntag, 9. November 2014

Ein paar neue Sternchen...

... sind gestern bei mir eingezogen! Nachdem wir schon seit ein paar Wochen planten mal einen Einkaufsbummel durch Lüneburg zu machen, nicht zuletzt, weil wir noch Gutscheine vom letzten Weihnachten einzulösen hatten, haben wir gestern endlich mal die Zeit für eine kleine Shoppingtour gefunden! Ich war ganz entzückt wie viele kleine Lädchen es mittlerweile mit toller Deko und Sternchen gibt und so bin ich natürlich auch fündig geworden.

Eine weitere Happy Mug mit Sternchen, ein Sternchenhandtuch (ja ich weiß, das habe ich schon, aber ich brauchte es noch einmal als Tischdeckchen für unseren Flur), eine kleine Sternchenserviette, Holzsternchen (habe ich auch schon, davon kann man als Bastlerin aber nie genug haben) und Sternchenschleifenband habe ich mir mitgenommen.

Ein neues Sternchentuch musste auch unbedingt mit. Das hatte ich schon Freitagabend während unserer Weihnachtsfeier (Stadtrallye) gesehen *schmacht*. Und dieses Tuch kannte ich noch gar nicht, es ist von IB Laursen. Genau meine Farben.  Ich ♥ es schon jetzt!

Ein kleines Reh, ein witziger Elch, ein Weihnachtscountdown und Streudeko für ein weihnachtliches Dekotablett habe ich auch noch gekauft. Jetzt fehlt nur noch meine Gingar-Bestellung. Die habe ich bereits vor 10 Tagen aufgegeben und noch kein Versand *schnief*. Da ist nämlich u. a. auch eine weiße Tannenzapfengirlande dabei, die ich als Tischdeko zu nutzen gedenke. Ihr seht, ich bin schon im Weihnachtsmodus :P

Eine batteriebetriebene Lichterkette für mein Lichterhaus habe ich mir auch besorgt. So schön :) 

Kommentare:

Jenni´´s Stempelbude hat gesagt…

Huhu Liebe JayJay

Du hast mal wieder super geshoppt und vorallem sind wieder STERNEEE dabei hihi.Bei mir zieht in den nächsten Tagen auch wieder was mit Sterne ein.Auch habe ich wieder was neues an Deko,mein Mann meinte wir haben doch noch kein Weihnachten gg.

liebe Sterinige Grüsse jenni

Danii E hat gesagt…

Hallo JayJay,
ich sehe Steeerne!!! Verstehen kann ich Dich sehr gut auch ich liebe Sterne! Wenn Du magst schau doch mal bei mir rein ich hätte da ein paar Fragen für Dich ;0)....
Lieben Gruß aus Lüneburg
Danii