Montag, 27. Oktober 2014

Kleiner Halloween Vorgeschmack

Wie ich ja gestern bereits erwähnte, habe ich gestern die Halloweendeko vorbereitet. Es ist schneller Freitag als man sich versieht. Viel Deko habe ich für Halloween nicht, aber da diese ja eh immer nur ca. eine Woche steht, braucht es m. E. auch nicht viel mehr.

(Der Hexenschuh steht jetzt nicht mehr da links, der gefiel mir da nicht.)

Beleuchtet sieht es dann so aus.

Das ist der Blick in die Diele, wenn die Kids klingeln kommen.

Freitagabend wird es dann so aussehen mit der Halloween-Naschibox und Ekelspinne.

Auf dem Schuhschrank steht auch noch ein bisschen was. Bis auf die CD Karte auf dem Gelkamin und den kleinen Frankenstein Bonbon auf dem Spiegel habe ich alle Papierdekorationen selbst gemacht. Da kommt jedes Jahr etwas Neues dazu ^°°^.

1 Kommentar:

Danii E hat gesagt…

Uuuups, da fällt mir ein ich muss noch Deko machen.......
dann mal los!!!!
Deine Deko ist schön geworden. Viel Spaß dann am Freitag ;0)
Herzlichen Gruß Danii